Pfingstpaket

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
arzerailles
Beiträge: 1610
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von arzerailles » 12. Apr 2024, 12:45

ja, die Lucie hatte ich dann auch noch 12 Jahre zusammen mit meinem Max
- es geht aber noch dreister - war in einer Zeitarbeitsfirma und hatte da einen Kollegen auf Freigang (Knacki) dem hat der Zellengenosse die Frau ausgespannt, der hat aber nen schwarzen Kater (Max) gehabt, der Genosse musste wieder rein, der Mann kam raus, der Kater war schwarz und vom Nebenbuhler ... da kam dann nicht die Drohung mit dem Tierheim, sondern du bringst ihn irgendwo unter oder ich erschiesse ihn ... ich hab ihn mir dann bringen lassen und den Kontakt abgebrochen, war dann auch anders eingesetzt, so dass sich da keine Berührungspunkte mehr ergaben ...
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von sumatra » 12. Apr 2024, 21:52

Geschichten gibt es :o

arzerailles
Beiträge: 1610
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von arzerailles » 13. Apr 2024, 01:01

ich hätte da noch mehr, auch schöne Geschichten - aber ich will hier nicht alles vollquasseln, ich warte auf die, die mich als nächstes aussucht, egal wie :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6314
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von Küstenkind » 14. Apr 2024, 13:01

Unsere beiden sind nicht versichert, bietet unsere Versicherung auch gar nicht an. Auch im Bekannten und Freundeskreis hat keiner für seine Miezies derartiges. Keine Ahnung ob es sowas bei uns im Nordosten überhaupt gibt. 8-)
Auch haben wir keine Krankenversicherung, hatten wir beim Hund auch nicht - wir haben eine gute Tierärztin die immer noch den einfachen Satz nimmt und zudem einem auch nix unnötiges aufquatscht.

Unsere beiden waren auch reine Wohnungskatzen wie sie zu uns kamen, nach der Kastration sind beide raus und darüber bin ich auch sehr glücklich. Ernsthaft, die können so nervenstrapazierend sein - da ist ja ein ganzer Wurf Welpen ein Spaziergang dagegen. Nun ja hinterher ist man bekanntlich ja immer schlauer. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von sumatra » 16. Apr 2024, 18:51

Aktuell suche ich
Ganze Pfefferkörner

Wer hat bitte für mich einstellen..o)

arzerailles
Beiträge: 1610
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von arzerailles » 17. Apr 2024, 17:13

schwarz - rot - weiß - bunt????
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von sumatra » 17. Apr 2024, 18:51

arzerailles hat geschrieben:
17. Apr 2024, 17:13
schwarz - rot - weiß - bunt????
Bevorzugt schwarzen Pfeffer...o)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6314
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von Küstenkind » 18. Apr 2024, 14:37

Ich gucke am Sonntag mal die Kammer durch. Heute bin ich zu platt, morgen hab ich Küchendienst, übermorgen ist feiern angesagt und dann hab ichs. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Konnie
Beiträge: 796
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von Konnie » 19. Apr 2024, 10:24

Hallo Ihr Lieben!
Ich versuche gerade, meine Token unterzubringen… Es hat nicht zufällig jemand einen Werkzeugkasten? Den bräuchten wir wirklich gut aif Arbeit, der muss nicht neu sein, nur ganz und nicht kaputt wäre toll…

Und Acrylfarbe würde ich gerne noch nehmen…

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6314
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von Küstenkind » 23. Apr 2024, 13:02

Pfefferkörner hab ich keine abzugeben. :|

Dafür hab ich selber ein paar Suchis:

- Waschsoda
- Kurzsocken in bunt, also nicht einfarbig und da in Gr.35/38
- Silikonformen kann ich immer gebrauchen, hab da allerdings schon ne Sammlung , guck mir allerdings gerne alles an was ihr so in euern Schränken findet :mrgreen:

Ansonsten ist meine Suchliste auch aktuell.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: berni29 und 1 Gast