Pfingstpaket

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Pfingstpaket

Beitrag von Romyisa78 » 4. Apr 2024, 22:01

Hier ist Platz für Wünsche , Angebote etc

hibiscus
Beiträge: 269
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von hibiscus » 4. Apr 2024, 22:10

Jippie - mal die erste hier! :lol: ich freu mich dabei zu sein :D
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Token-Jäger
Beiträge: 120
Registriert: 4. Sep 2020, 23:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von Token-Jäger » 4. Apr 2024, 22:32

... und ich die Zweite, hehe!
Freu mich auch :D

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von Tauschgetier » 4. Apr 2024, 22:38

Lieben Dank für die Einladung :)

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von sumatra » 4. Apr 2024, 22:53

Welche Überraschung :D

Ich freu mich.
Und los geht es auch schoooooooon........

MelleEisbaer
Beiträge: 20
Registriert: 27. Aug 2020, 10:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von MelleEisbaer » 4. Apr 2024, 23:05

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann. :D
Der Korb mit den aussortierten Sachen ist schon wieder gut gefüllt.
Fröhliches Tauschen!

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von Light » 5. Apr 2024, 01:57

Wir freuen uns auch sehr dabei sein zu dürfen :)

Herzlichen Dank für die Einladung.

Hier wartet auch noch so einiges darauf, eingestellt zu werden (reißt das je ab?! 8-) )

Jetzt erstmal umschauen, wenn man grad schon vom Hund hochgescheucht wurde und nicht schlafen kann ist das doch eine feine Beschäftigung :)
MelleEisbaer hat geschrieben:
4. Apr 2024, 23:05
Fröhliches Tauschen!
Dem schließen wir uns doch mal an! :)

Beste Grüße
Light+
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von Romyisa78 » 5. Apr 2024, 06:38

Guten Morgen ihr Lieben . Schön dass ihr da seid. Ich glaube das wird ne nette Runde . Ratzfatz war das Paket voll . Es haben glaube ich viele gerade nach einem Paket gesucht . Also trau ich mich ran .viel Spaß

arzerailles
Beiträge: 1610
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von arzerailles » 5. Apr 2024, 10:43

danke, dass ich auch dabei sein darf - werde den Eimer mit Einstellartikeln heute fotografieren - also den Inhalt :o und dann morgen einstellen :idea:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pfingstpaket

Beitrag von Romyisa78 » 5. Apr 2024, 13:15

Macht euch alle keinen Stress . Die Sonne scheint !!!! Bei 28 Grad die es hier werden sollen sortiere ich nicht den Keller aus. Bis Pfingsten werden es bestimmt noch ein paar Regentage

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast