✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1664
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Crazygirl » 16. Apr 2024, 20:13

Ich freue mich auch dabei sein zu dürfen :D

Ich werde jetzt endlich mal meinen Hintern hoch kriegen und die ganzen Sachen einstellen die hier schon ne Weile darauf warten 🫣
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 76
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Mariko » 16. Apr 2024, 21:40

Was Tokenpreise angeht, geht es mir manchmal wie Light+
Ich hatte lange TG-Pause und noch länger keinen Pakettausch, also denke viel zu oft das Porto mit. Einfach anstupsen bitte, falls ich zu blöde "Preise" habe ;)
Hab eh das Gefühl, dass TG sich ein bisschen aufteilt in "Inflation durch Porto- und allgemeine Preiserhöhung" und die Leute, die keinen Bock auf sowas haben. Da ist es manchmal nicht einfach, sinnvoll einzuschätzen.

hibiscus
Beiträge: 269
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von hibiscus » 16. Apr 2024, 22:16

Jippie, ich bin auch dabei! Ein guter Grund, meine Regale aufzufüllen :lol:
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Light » 16. Apr 2024, 22:20

sumatra hat geschrieben:
16. Apr 2024, 18:49
Aktuell suche ich:
Ganze Pfefferkörner

Wer hat bitte für mich einstellen..o)
Wir haben noch ein halbes Gewürzglas (mit Mühle dran) voll, die sind aber schon glaub deutlich länger angelaufen, wenn Dir das egal ist würden wir sie zu verschenken einstellen.
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Light » 16. Apr 2024, 22:23

Mariko hat geschrieben:
16. Apr 2024, 21:40

Hab eh das Gefühl, dass TG sich ein bisschen aufteilt in "Inflation durch Porto- und allgemeine Preiserhöhung" und die Leute, die keinen Bock auf sowas haben. Da ist es manchmal nicht einfach, sinnvoll einzuschätzen.
Ja genauso geht es uns auch!
Deswegen: immer gern Bescheid geben

@Mariko: In Deinem Regal könnten wir arm werden glaub ich 8-) :lol:
Das alpine green ham wir auch noch hier, geben wir aba nich her, war die Haarfarbe vor der jetzt aktuellen seit drei Tagen :mrgreen:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 76
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Mariko » 16. Apr 2024, 23:44

@Light+

Dann immer her mit euren Reservierungswünschen.
Eine Reservierung kann ich zur Not ja auch wieder löschen, wenn die Token nicht reichen, keine falsche Scheu ;)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Light » 17. Apr 2024, 08:56

Mariko hat geschrieben:
16. Apr 2024, 23:44
@Light+

Dann immer her mit euren Reservierungswünschen.
Eine Reservierung kann ich zur Not ja auch wieder löschen, wenn die Token nicht reichen, keine falsche Scheu ;)
Ok sind raus... Jetz müssn wa nur gucken, dass wa ganz viele tolle Sachen einstellen, damit wir das alles zahln könn :mrgreen:
Aba wird schon!

Wir ham auch sonn Schmuckdings neulich mal bestellt zum selbst machen, aber noch nich aufgemacht, wir ham fürcht ich ga nich die Geduld für sowas... Geduld is hier eh sonn... Fremdwort 8-)

Viele liebe Grüße
Light+
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von schal1 » 17. Apr 2024, 10:04

So,jetzt ist erst mal was ins Regal gekommen, das waren jetzt auch mal nur die sperrigen sachen. Nun hab ich fast nur noch Klamotten und davon viel. Ein Holzweinregal, wobei ich aber gar nicht so genau weiss ob ich das einstellen, ist echt schwer und müsste direkt versendet werden. Ein paar Dinge für modellbau, Fundstücke in der gartenhütte. Handtaschen usw. Da ist also genug , und ich muss den Kram wegeinstellen da wir in nächster einen fussboden auf der Terrasse bekommen. Denn ich sitze immer draußen zum einstellen.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von sumatra » 17. Apr 2024, 10:41

Light hat geschrieben:
16. Apr 2024, 22:20
sumatra hat geschrieben:
16. Apr 2024, 18:49
Aktuell suche ich:
Ganze Pfefferkörner

Wer hat bitte für mich einstellen..o)
Wir haben noch ein halbes Gewürzglas (mit Mühle dran) voll, die sind aber schon glaub deutlich länger angelaufen, wenn Dir das egal ist würden wir sie zu verschenken einstellen.
Ich kanns ja mal probieren :lol: danke

Die Suche ist weiterhin aktuell:

Suche ganze Pfefferkörner

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1186
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Magrathea » 17. Apr 2024, 19:14

Huhu ihr Lieben,

oh, schön, dass sich schon viel tut hier ;)
Die weiße Hexe nehme ich gerne mit auf.
Fun Fact hierzu: wir wohnen im gleichen kleinen Dorf und sind völlig unabhängig voneinander beim Gnom gelandet :D

Morgen aktiviere ich die Gruppe, dann seht ihr alle Mitglieder! Muss heute nur noch andere Sachen erledigen, bis ich mich ordentlich kümmern kann.

Ich suche immer Verbrauchsgüter, insbesondere Nahrungsmittel, Kaffee und Tee, außerdem vereinzelt Pflegeprodukte, aktuell z.B. Gesichtscremes. Wer also da was einstellen will, bitte gerne an mich denken ❤️❤️
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Annapurna und 1 Gast