✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1186
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Magrathea » 14. Apr 2024, 12:23

Huhu!

Also, auf mein reines Gedankenspiel, bald wieder ein Paket zu starten, habe ich so viele PNs bekommen, dass ich jetzt einfach Nägel mit Köpfen machen musste :)

Tauschgruppe ist erstellt, aber noch deaktiviert und ich füge so nach und nach hinzu. Wenn ich jemanden hinzufüge, der nicht dabei sein will oder kann, einfach melden oder austreten, alles gut!! 🍀🌻⭐️

Bitte unbedingt die Regeln lesen, insbesondere das mit dem ONLINE-Paketschein. Das ist der Punkt, der beim Packen usw. sehr viel Zeit einspart und gerade mit Baby ist das ja der größte Knackpunkt.

Bitte nur teilnehmen, wenn ihr es nicht eilig habt. Es kann sehr schnell klappen mit umpacken oder halt etwas länger dauern, ganz abhängig davon, wie es läuft, wie mein Mann arbeiten muss, wie es der Babymaus geht... ihr wisst ja :D

Ich behalte mir vor, die Teilnehmer auszuwählen, einerseits nach vorangegangenen Erfahrungen, Interesse an meinem Regal und aber auch abhängig von eurem jeweiligen Regal. Gerade die Regale mit den totalen Mondpreisen für (am besten noch abgelaufene) Lebensmittel oder anderes, stören mich in Paketen immer mehr und auf diese Inflation habe ich in meinem Paket irgendwie keine Lust..

Ansonsten fällt mir jetzt grad nichts ein, was man vorab noch schreiben müsste.. ich überlege noch ein bisschen ;)
Zuletzt geändert von Magrathea am 14. Apr 2024, 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1186
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Magrathea » 14. Apr 2024, 12:23

Hallo ihr Lieben,

hier kommt das angekündigte Tauschpaket für Mai :)

Starttermin: 06.05.2024
Ende: 26.05.2024

Eckdaten:

✿ bitte nach Abschluss zügig versenden, schon während des Tauschens heraussuchen, dann erspart man sich hinterher böse Überraschungen
✿ kein Zeitdruck, Rückversand erst nach Eingang aller Pakete und nach meinen Möglichkeiten - ich garantiere kein Versanddatum
✿ altbekannte Regeln: Versandkosten werden 2 x fällig (hin & zurück), sperrige Artikel oder viele für einen TP bitte direkt versenden (das ist mir besonders wichtig, ich mag keine XXL- oder 30 kg-Pakete)
✿ bitte Nick außen aufs Paket sowie auf den Umschlag mit Adresse und ggf. Geld
✿ recyceltes Verpackungsmaterial, bitte Sachen nicht tausendmal mit Paketband umwickeln (!!!) o.ä.
✿ Versand zu mir mit Versender nach Wahl, Rückversand geht DHL oder Hermes.
Bitte AUSSCHLIESSLICH ausgefüllten und ausgedruckten ONLINE-Paketschein (oder auch 2, wenn die Paketgröße nicht eingeschätzt werden kann und ich nehme dann den passenden) und Bargeld. Paypal Freunde ist auch möglich, dann teile ich euch den Betrag mit. Rückgeld schicke ich natürlich zurück.
✿ keine Plustoken horten, keine Minustoken ansammeln (bei – 10 ist für mich so die Wohlfühl-Grenze, abnehmend gegen Paketende)
✿ vernünftiger, freundlicher Umgangston, bei Problemen klären wir das gemeinsam
✿ bitte keine lieb gemeinten Orga-Geschenke. Wer sich verpflichtet fühlt, mir etwas mitzusenden, dann bitte ausschließlich Paketklebeband(reste) oder Nervennahrung. Aber wie gesagt, überhaupt nicht notwendig.

Ergänzungen vorbehalten :)
Bitte vorerst noch die Regale schließen und schon einmal fleißig reservieren :)
Zuletzt geändert von Magrathea am 14. Apr 2024, 16:07, insgesamt 3-mal geändert.
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1186
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Magrathea » 14. Apr 2024, 12:24

Und nochmal ein Platzhalter ;)
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von schal1 » 16. Apr 2024, 10:44

Ich freu mich dabei sein zu dürfen, ich hab auch schon eingestellt. Es kommt aber noch mehr.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von sumatra » 16. Apr 2024, 11:40

Ich freu mich auch... :D

Stelle auch immer wieder ein.....
Viel Deko...will ne Katze, da darf es leerer werden, bevor die alles runterfegt :lol:

@ schal hast PN

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 76
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Mariko » 16. Apr 2024, 12:06

Danke für die Einladung :)
"Die weisse Hexe 1" würde auch mitmachen, wenn noch Platz ist.

Und das mit der Deko, die von Katzen runtergeschmissen wird, ist bei mir schon Alltag. Eigentlich ein guter Gedanke, da noch einiges in ein sichereres Heim zu vertauschen :lol:

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Light » 16. Apr 2024, 12:58

Huhu,

wir freun uns auch voll, dabei zu sein!

Wenn "Die weisse Hexe 1" auch mit an Bord wäre würden wir uns auch freun, ham sie beim wichteln und in Annapurnas Paket kennengelernt.

Wir stelln auch nach und nach immer was ein, müssen langsam machen, der Gesundheitszustand is nicht der Beste.
Aber sind schwer am ausmisten und, wie heißt es so schön: "Babysteps are still steps!" sagt ne Bekannte von uns immer
Wir üben uns in Akzeptanz dessen was is (brauchen hier möglicherweise noch den Rest dieser Inkarnation und vielleicht noch ein paar Weitere 8-) :lol: )

Wir freuen uns jedenfalls auf dieses Paket und, auch wenn wir noch nicht wissen, wer alles dabei ist (oder gibts schon ne Mitgliederliste und wir ham sie nur noch nicht gesehn?): Wir nehmen Reservierungen gern bereits entgegen.

Gibt auch wieder viel zu verschenken und @Magrathea : Für den Satz mit den abgelaufnen Lebensmitteln wirst Du hier grad hart gefeiert... wir staunen über manche Tokenausuferungen auch...

Für uns gilt: Bei manchen Sachen sind wir uns unsicher, was Tokenpreise anbelangt, wenn jemandem was zu teuer erscheint bei uns BITTE BITTE sagen, dann gehn wir nochma in uns und revidieren ggf.

In diesem Sinne: Fröhliche Runde und liebe Grüße von uns

Light+
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Light » 16. Apr 2024, 17:41

Wir sind grad am einstellen und haben mal ne doofe Frage:

Die Artikel die wir nur für Pakettausch einstellen sind im normalen Katalog nicht sichtbar, kann das sein?
Wir sehns nämlich nicht, wenn wir in die Kategorie gehn.


Liebe Grüße
Light+
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von sumatra » 16. Apr 2024, 18:46

Light hat geschrieben:
16. Apr 2024, 17:41
Wir sind grad am einstellen und haben mal ne doofe Frage:

Die Artikel die wir nur für Pakettausch einstellen sind im normalen Katalog nicht sichtbar, kann das sein?
Wir sehns nämlich nicht, wenn wir in die Kategorie gehn.


Liebe Grüße
Light+
Ja, sieht der "normale" Tauschgnom nicht.
Erst wenn man ins Paket oder in die Regale der Personen geht, sieht man die Artikel.

Vermutlich sind das weit mehr Artikel als die normal für alle eingestellten.

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von sumatra » 16. Apr 2024, 18:49

Aktuell suche ich:
Ganze Pfefferkörner

Wer hat bitte für mich einstellen..o)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast