kann gelöscht werden ...

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
boogy
Beiträge: 1508
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von boogy » 30. Sep 2017, 19:49

Hallo,
meine Pakete sind beide vor einer Stunde gekommen. Habe jetzt soweit alles als angekommen gezeichnet.
Einige Bewertungen habe ich auch schon gemacht. Die anderen folgen morgen. Ob alles da ist, kann ich noch nicht wirklich sagen. Melde mich morgen auf alle Fälle noch einmal.
Ein großes Dankeschön an die Orga und die vielen lieben Gnome, welche mir auch kleine Zugaben beigelegt haben.
LG Sieglinde

arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von arzerailles » 30. Sep 2017, 20:44

prima, dann sind ja jetzt alle Pakete zuhause :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

boogy
Beiträge: 1508
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von boogy » 1. Okt 2017, 10:55

Hallo,
so nun ist alles gesichtet und bewertet.
Habe nichts zuviel drin gehabt. Zwei Sachen haben gefehlt, aber da habe ich edelweiß und Tanzkatze angeschrieben. Es war einmal eine Dose Ananas und 2 kleine Katzenfiguren.
Ansonsten war es wieder schön mit Euch zu tauschen. Viele sind ja jetzt in den Paketen wieder dabei und komisch, man findet immer wieder Sachen, die man unbedingt braucht.
Übrigens muss die Orga nicht mal zum Fitness gehen. Meine Pakete haben selbst das Jüngelchen von Hermes zum schwitzen gebracht :)
LG und geniessen wir den hoffentlich goldenen Oktober
Sieglinde

arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von arzerailles » 3. Okt 2017, 16:06

tja, die Jugend von heute - nix mehr gewöhnt :lol:

dann sind ja jetzt von meiner Seite alle Pakete angekommen - danke, dass ihr wieder bei und mit mir getauscht habt, ich freu mich schon aufs nächste Mal - dann auch mit ein paar neuen Gesichtern :geek:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast