tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.10.

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.10.

Beitrag von tweek1976 » 25. Jul 2017, 14:18

tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09.2017 bis 08.10.2017
Beschreibung

Tauschzeitraum: 17.09.2017 bis 08.10.2017
Richtig gehört ich zocke mit Euch um die Token!
Wie das geht? Na fast automatich nur ich habe "Arbeit" damit und werde jeden Tausch mit meinem Regal zählen.
Das heißt der 3. Tauschpartner der in meinem Regal etwas anfordert bekommt den angeforderten Artikel dann 3:1 und darf sich dann zusätzlich 2 weitere Artikel aussuchen.

Der 5. Tauschpartner bekommt den angeforderten Artikel dann 5:1, sprich darf sich dann 4 Artikel zusätzlich wünschen.

Der 7. ist einfach ein Glückspilz und hat alles richtig gemacht! Der bekommt seinen Wunsch einfach gratis ;-)

Eure Geschenke bzw. Zusatzartikel werden natürlich nicht mitgezählt ;-)

Nach der 7. Anforderung zähle ich von vorne!

Ansonsten läuft alles wie gewohnt:

Jeder Teilnehmer "zahlt" einen Echttoken und darf dafür in allen Kategorien die von mir eingestellten "Zugaben/Geschenke" anfordern.
Das heißt gegen Ende des Packets darf jeder in allen Kategorien zuschlagen, werde immer wieder einiges auf Zugabe stellen Zum Schluß steht dann alles auf Zugabe in allen Kategorien.
Selbstverständlich wird auch normal getauscht wie gewohnt.

Ich nehme nur 15 Teilnehmer auf!!!!

Wichtig ++++++++++
Eure Pakete sollten zwischen dem 08.10. und dem 15.10.2017 bei mir sein!
Portokosten:
Es wird 2x mal Porto fällig. Einmal, wenn ihr die Pakete zu mir schickt und einmal damit euer Paket zu euch kommt.
Das Porto und den entsprechenden ausgefüllten Post oder Hermes Adressaufkleber legt ihr bitte in einem Briefumschlag mit ins Tauschpaket. Oder druckt einen Packetschein schon aus! Wichtig: Ich habe keinen Drucker, also keine Onlinescheine!!!

Wichtig +++++ Adressaufkleber oder Packetschein ausgefüllt+++++++++

Verpacken:
Bitte packt alles ordentlich ein, so dass es nicht kaputt geht. Auf den Teilen sollte drauf stehen an wen es geht(NickName - Tauschgnom).

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.1

Beitrag von Pernille9 » 25. Jul 2017, 16:47

Danke für die Aufnahme- ich bin sehr gespannt!

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.1

Beitrag von tweek1976 » 25. Jul 2017, 20:07

Bin auch gespannt, inzwischen sind wir ja schon Fünf, mal sehen ist ja noch so lange hin...... :D

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.1

Beitrag von Pernille9 » 29. Jul 2017, 12:03

Hallo ihr Lieben, ich nutze das schlechte Wetter mal für meine Suchis:
- Transparentpapier , gern auch Reste
- Bastelschere für Kleinkinder
- Schneeanzug in Gr. 92 für Jungen oder neutral
- Mamicreme von DM
- Pappteller zum Basteln
Bestimmt habe ich was vergessen, aber das wäre schon mal das Wichtigste!

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.1

Beitrag von ranguna » 31. Aug 2017, 00:19

wegen transparentpaier gucke ich demnächst mal gummiertes Buntpapier müsste ich auch haben.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.10.

Beitrag von ranguna » 6. Sep 2017, 10:58

Hallo an alle

bei mir gibt es demnächst etwas Probleme, dass ich an meine Bücher komme. :o
Daher wäre ich euch dankbar, wenn ihr etwas von mir haben wollt, dass ihr es bitte schon mal unverbindlich über 1:1-Tausch
anfordert (bitte mit Vermerk für welches Paket, und wenn ihr euch unsicher seid mit vielleicht in der Bemerkung), dann kann ich die Sachen morgen bis ca. 15 Uhr schon mal zu mir nach Hause holen. Es ist kein Problem, wenn ihr es dann doch nicht haben wollt. Die 1:1-Anforderung lehne ich ab und reserviere die entsprechende Anforderung fürs Paket.

Alles ein bisschen doof - aber, das würde mir helfen. :)
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Morchi
Beiträge: 430
Registriert: 22. Mär 2013, 14:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.10.

Beitrag von Morchi » 6. Sep 2017, 12:07

Ranguna, da komme ich gleich drauf zurück. Ich schaue gleich durch, habe etwa drei Bücher auf der Merkliste.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.10.

Beitrag von Pernille9 » 7. Sep 2017, 19:09

Ranguna, ich habe das leider zu spät gelesen. Dann schlage ich bei einem späteren Paket wieder bei dir zu ;)

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.10.

Beitrag von matrikel » 14. Sep 2017, 23:45

da haben aber einige schon zugeschlagen diese süchtigen leute hier können es einfach nicht lassen :lol: :lol: :lol: :lol:
aber ich bin inzwischen auch süchtig nach tauschpaketetn obwohl ich mich früher immer dagegen gewehrt habe mit zu machen weil ich das nicht kapiert habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber nun freue ich mich auf eine neue runde

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.10.

Beitrag von ranguna » 15. Sep 2017, 15:24

Ich habe bei meinen Pixis aussortiert und biete hier Überraschungspäckchen mit 5 verschiedenen Pixis an. Vom Zustand her ist alles dabei, von sehr gut bis doch schon oft benutzt oder mit Namen oder Ähnlichem. Sicher sind zwei sehr gute in jedem Päckchen dabei.

Wenn es Wünsche gibt, bitte mich anschreiben, ich schaue dann, ob ich sie erfüllen kann.

bei 10 Pixis gibt es immer eines zusätzlich
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast