Sommerverschlussvertausch-Paket

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Grünspecht » 24. Nov 2017, 19:48

Super, das ist ja toll, dass er aufgetaucht ist! :D

Meine beiden Sachen von ranguna sind scheinbar verschwunden ... ich habe jedenfalls nix mehr davon gehört. :cry:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

"Schrati"
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von "Schrati" » 25. Nov 2017, 15:32

Hallo,

da ja jetzt hier alles öffentlich verhandelt wird: Ich habe Ramino einen anderen Nagelknipser zugeschickt....

LG

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von schal1 » 25. Nov 2017, 22:34

ranguna hatte mich gebeten im verrückten Paket (also ihres das sie an mich geschickt hatte) nach den fehlenden CDs zu suchen,dies habe ich VOR aus/umpacken auch gemacht. Jedoch habe ich nur nach einem Päckchen für Grünspecht gesucht und die einzelnen Päckchcen nicht geöffnet und nach Titel gesucht.Ich denke das wäre auch im Chaos geendet. :roll:
Aber auch da war nichts dabei was nicht rein gehörte
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von ranguna » 26. Nov 2017, 11:19

[quote=Grünspecht -Meine beiden Sachen von ranguna sind scheinbar verschwunden ... ich habe jedenfalls nix mehr davon gehört. :cry:
[/quote]

Ja, es sieht so aus, als sei dieses Päckchen verschwunden. Das Wimmelspiel habe ich noch einmal (hatte ich Grünspecht auch geschrieben) und lege es jetzt mit in tweeks Lichterglanz.
Vielleicht tauchen meine Sachen für Grünspecht ja doch noch irgendwo auf - Die Hoffnung stirbt zuletzt. : :?
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von donnaduck » 27. Nov 2017, 15:30

Mein Paket an Mondbaer wurde heute zugestellt. Zum Glück ging es diesmal reibungslos.

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Mondbaer » 27. Nov 2017, 20:15

Stimmt , das Paket ist bei der Nachbarin abgegeben worden.

Hat jemand Ahnung ,
wie man extremen Kellergeruch aus einer wirklich schönen Jacke bekommt`?
Wie bekommt man Dellen aus Konserven?

:geek: :ugeek:

donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von donnaduck » 27. Nov 2017, 21:08

Mondbaer - wenn die Jacke mufft - dazu kann ich jetzt nichts sagen, außer, dass ich alle Kleidung vor dem Einstellen nochmal frisch gewaschen hatte - und der Geruch nicht rausgeht, würde ich Dir gern Ersatz zuschicken.

Die Charmsanhänger, die Du bei mir fürs Paket reserviert hast, wären da doch passend, die haben denselben Tokenwert wie die Jack Wolfskin-Jacke.

donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von donnaduck » 28. Nov 2017, 06:58

... mir ist eingefallen, woher der Geruch kommen wird:

Die neuen Arbeitsstiefel, mit denen die Jacke dreieinhalb Wochen eingesperrt war, werden wohl der Übeltäter sein, die riechen halt neu und dünsten ihren Duft aus. Mit einmal waschen der Jacke wird es dann wohl getan sein, denke ich ;)

Aber die Charms schicke ich Dir trotzdem gern, das wollte ich eh - ich löse meine Schmucksachen ja alle auf und verschenke hier Vieles. Es macht mir wirklich nichts aus, die auch außerhalb eines Pakets einfach so an Dich zu schicken :)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Spitzmaus » 28. Nov 2017, 07:52

Mir hat mal jemand gesagt, mit einem Schuß Essig zum Waschen, verfliegt der Kellergeruch.

Vielleicht wissen die in einer Reinigung auch ein Mittel dagegen? :)
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von donnaduck » 28. Nov 2017, 07:57

Naja, in einem Keller befand sich die Jacke ja nie, deswegen tippe ich eher auf die Stiefel. Das Paket wurde beim ersten Mal nicht zugestellt und kam nach drei Wochen zu mir zurück. Insgesamt hat die Jacke dreieinhalb Wochen in einer Kiste mit neuen Arbeitsstiefeln gesteckt, danach hat sie wahrscheinlich genauso gerochen wie die Stiefel ;)

Mit Essig wäre ich vorsichtig, nicht, dass es nachher ausgebleichte Stellen gibt.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast