GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 28. Dez 2019, 17:46

Spitzmaus hat geschrieben:
28. Dez 2019, 03:56
Ist denn meine Geburtstagskarte nicht angekommen?? :?:

Habe auch an alle Weihnachtskarten verschickt, habe aber hier auch nicht alle entdeckt! :shock:
Von dir war keine dabei. Ich habe alles gezeigt.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 28. Dez 2019, 18:03

sehr seltsam;
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Kuryiu
Beiträge: 1649
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 28. Dez 2019, 18:58

Morgen kommen noch 2 Karten... Belanna, Deine kam an... :D heute...

eduardine22
Beiträge: 5134
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 28. Dez 2019, 21:14

Es ist schon komisch, wie viele Karten verschwinden. Es kann ja mal sein, daß eine nicht gezeigt wird, aber soo viele? Haben die Briefträger keine Lust? Merkwürdig...

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 29. Dez 2019, 07:18

Genau, hatte damit nie Probleme, aber jetzt schon!

Liebe yori, dass tut mir jetzt total leid.Das ärgert mich jetzt wirklich. Man kann sich ja auf nix mehr verlassen!

Und meine Nachricht an Dich? Denn auch damit habe ich derzeit Probleme. Immer wenn ein Up-Date kommt, funktioniert wieder die Hälfte nimma :roll: . Kennt Ihr das auch?

Auf jeden Fall , yori, wenn da nichts von mir ankam und es zwar jetzt auch bissl spät ist, wünsche ich Dir nochmal alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe-alles, was Du Dir wünscht! Hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!



Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 1. Jan 2020, 05:04

Bild

Hab heute noch eine Weihnachtskarte von Belana bekommen. Foto folgt. Lieben Daaannnk!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!


Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 2. Jan 2020, 08:50

Keiner da, liebe Vicky. :shock: Dann noch ganz speziell für Dich ein glückliches neues Jahr!

Diese süße Karte bekam ich noch von Bela. Lieben Dank, super schön!

Bild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast