GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5135
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 11. Apr 2021, 13:14

Gestern kam, ein wenig zu spät, die Osterpost von Sporti . Vielen lieben Dank, ich liiebe Schnee :P
Bild

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 11. Apr 2021, 14:44

Ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen mit den Postkarten die ich erhalten habe!
Meine Frage hat folgenden Hintergrund:
Wer mich kennt weiß das ich gerne mit Papier bastel. (Karten, Schachteln und das Gestalten von meinem Tagebuch)
Nun ist es leider so, das ich in den letzten Wochen (ach was, es sind schon fast Monate) nicht so recht Zeit hatte dazu.
Das ist frustrierend! Und der Frust hat mich in den letzten Wochen immer wieder dazu gebraucht abends auf dem Sofa zu sitzen und Karten zu bestellen. Da ist das Internet ja sehr ergiebig. Zur Zeit warte ich auf die letzte Bestellung aus Russland. Alle Katzenliebhaberinnen dürfen dann mal laut HIER brüllen weil total schöne Katzenkarten dabei sein werden.
Dem Bankkonto geht es noch gut aber die Kiste für Karten und für Aufkleber platzt bald aus allen Nähten. Und im Bücherregal kann ich bald eine eigene Reihe mit Postkartenboxen aufmachen. (gut das ist jetzt etwas übertrieben)
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen aber das reicht für die nächsten 10 Jahre. Wer also so gar keine Idee haben sollte was er/sie mir schicken kann, kann sich gerne an mich wenden.
Da ich dann jetzt wohl die nächste bin mit dem Erhalt des Paketes werde ich es so machen wie von Euch gewünscht. Ich nehme was raus und lege wieder was rein. (muss ich von dem was ich reinlege ein Foto machen?)
Und ich werde bemüht sein den Karton nicht größer werden zu lassen. Der Stapel mit Karten zum Reinlegen wird nämlich zusehens größer.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.


Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 14. Apr 2021, 00:29

mondstaub: Hab ich das jetzt richtig verstanden? Es sollen Karten in das Wanderpaket, die Du selber Dir aus Deinen eigenen Karten aussuchst, die Du gerne erhalten würdest-die Dir dann in der Postkartengruppe immer wieder zugeschickt werden? :?:

Ist nicht böse gemeint,aber Du scheinst nicht wirklich zufrieden mit der Auswahl der Karten, die Du bekommst und meine Meinung hat das doch nichts mehr mit einer Postkartentauschgruppe zu tun.

Wenn Du Postkarten bestellst, die Dir selber dann so gut gefallen, Du diese nicht verschicken möchtest, dann behalt sie doch einfach selber und sammle diese.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

eduardine22
Beiträge: 5135
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 14. Apr 2021, 08:43

Das habe ich mir auch so gedacht. Suchen wir immer die Falschen aus? Dann müsstest Du vielleicht die Angaben in Deinem Profil überarbeiten?

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 14. Apr 2021, 10:34

Gestern kam eine Karte von mondstaub. :D

Bild


Profil überarbeiten ist ein gutes Stichwort. Das muss ich glaube auch mal wieder. :lol:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 14. Apr 2021, 10:58

Ich hatte es schon mal geschrieben:

Ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen mit der Post die ich bekommen habe :!: :!:
Also macht euch da bitte nicht zu viele Gedanken! :!:

Vielleicht vergesst ihr einfach meine Frage/Idee!

Schöne Restwoche!

eduardine22
Beiträge: 5135
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 14. Apr 2021, 18:02

Heute kam eine Entenkarte von Mondstaub. Vielen lieben Dank!
Bild

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 14. Apr 2021, 22:14

Heute kam Post von Kuri. Vielen Dank!

Bild
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 15. Apr 2021, 11:04

So, ich hab auch noch ein paar Karten nachzureichen! :D

Von kury eine lustige Osterkarte!
Bild

Von mondstaub eine so süße "Pauli"-Karte!
Bild

Ich sag vielen lieben Dank Euch Beiden! :D
Zuletzt geändert von Spitzmaus am 16. Apr 2021, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast