GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.


Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 31. Jul 2020, 15:16

Liebe Bela, heute war diese Karte von dir angekommen. Ich danke dir, Liebes.
Das eigentliche Motiv ist nicht mehr sichtbar, der Briefdienst hat "umdekoriert". :cry:

Bild

dvdSammlerin
Beiträge: 5340
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 31. Jul 2020, 15:27

Was is das denn für ein sch...öner Aufkleber :shock:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:


Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 31. Jul 2020, 17:27

Diese Idioten... wieso machen die sowas.

Ärgerlich eigentlich war es eine schöne Karte mit Altem Klingeschild :(

Heute gabs 2x Post von DVD Sammlerin, poste ich morgen
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 31. Jul 2020, 19:07

Belanna hat geschrieben:
31. Jul 2020, 17:27
Diese Idioten... wieso machen die sowas.
Die Post ist bei solchen Dingen etwas dezenter und ändert das Adressfeld, aber, diese Größe der Aufkleber habe ich auch noch nicht gesehen... :shock:

Ich bekomme den auch nicht runter gepopelt, die hätten ja auch normalen Haftkleber nehmen können... ;)


Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 31. Jul 2020, 19:25

Kuryiu hat geschrieben:
31. Jul 2020, 19:16
Kartenspiel
Bild 3

Bild
...ich bitte... :P

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 31. Jul 2020, 19:28

Die Postkartenkette geht weiter:
Vicky ... dvdSammlerin ... Belanna ... **mondstaub** ... Vicky ... winterhexe ... Vicky ... Kuryiu ... yorinari ... dvdSammlerin ...eduardine22...dvdsammlerin... Kuryiu... Vicky

Motiv-Vorschlag

...und wieder mal eine Tausendschön-Karte
Bild

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: boogy und 1 Gast