GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 26. Jun 2020, 20:03

Bei mir kam ein Karte an von mondstaub und von Vicky. Vielen lieben Dank, hab mich sehr gefreut. :D

Fotos folgen noch!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!


dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 28. Jun 2020, 14:13

Ich habe diese Woche auch wieder Post bekommen. Antworten sind in Arbeit! Vielen lieben Dank :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Von Mondstaub

Bild
Von Vicky

Bild
Von Spitzmaus

Bild
Von eduardine22
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 28. Jun 2020, 14:48

Vicky, ich meinte die Karte vom 19ten. Irgendwie hatte ich das Bild übersehen und dachte die wäre verschollen. Fehlalarm *grins* Aber schön dass alle angekommen sind! :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 28. Jun 2020, 18:29

Gestern hab ich gleich 2 Karten vom Winterhexchen bekommen. Vielen lieben Dank! Nach Finnland möchte ich auch mal...
Bild

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 28. Jun 2020, 18:33

Hab grad mal nachgesehen, vom letzten Schwung fehlen noch Alegna und sporti. Kommen bestimmt noch ;)

dvdSammlerin
Beiträge: 5342
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 28. Jun 2020, 21:02

Was macht ihr eigentlich alle so mit den Karten? Ich sammel die in einer Box. Ab und zu stecke ich mal die Nase rein (wenn neues dazukommt) und freu mich über die schönen Bilder :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 28. Jun 2020, 21:31

Also ich hab die Schönsten im TG Zimmer an der Wand, mittlerweile ganz schön viele. Manche Motive hab ich gerahmt im Flur oder Bad, da passte es so schön hin. Der Rest ist in einer schönen großen Box ;)

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 28. Jun 2020, 23:17

Ich habe einen schön beklebten Schuhkarton für meine neuen Postkarten und einen für die Karten die ich bekommen habe.
Die Karten, die frisch eintrudeln kommen erst mal aufs Regal ins Wohnzimmer und wenn es dort dann zu eng wird dann kommen sie in die Box.
Ich mag es zwischendurch in den Kisten zu wühlen und schöne Karten anzuschauen.
Seit April bin ich auch bei www.postcrossing.com von dort bekomme ich Karten aus aller Welt.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 29. Jun 2020, 06:49

Außergewöhnliche Karten kommen in ein Postkartenbuch, dass ich immer wieder mal durchschaue und die anderen an eine große Pinnwand, so habe ich Euch immer bei mir. :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Judie und 1 Gast