April April

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von **mondstaub** » 26. Feb 2018, 19:26

Ja soweit bin ich auch schon! Aber mir werden keine Gruppenregeln angezeigt und ich kann nix finden wo ich einen Partner finden soll 😭😭😭 ich geb mir ja echt Mühe

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von BlaineMono » 26. Feb 2018, 19:27

Das verstehe ich jetzt nicht, sorry. Hast Du drauf geklickt? Auf die Gruppe, auf "April April"?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Ameley » 26. Feb 2018, 19:57

Mit Sonjana hab ich auch schon mal getauscht. Ich hab sie mal angeschrieben. Wenn's was wird, wäre ich mit dabei.
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von katha72 » 26. Feb 2018, 19:59

Mondstaub hat wohl gehofft, daß ihr ein neuer Tauschpartner zugewiesen wird... .weil das man selber auf die Suche geht, steht da nicht... und die Texte von Blaine legen die Hoffnung nahe, man könne über sie an neue Tauschpartner gelangen / zugewiesen bekommen...


ich würde gerne mitmachen ,wenn mein neuer Tauschpartner - schon angeschrieben worden - auch daran interessiert ist... ich warte noch auf Antwort....

aber sichert mir schon mal ein Plätzchen, bitte.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Ameley » 26. Feb 2018, 20:04

In der Beschreibung der Gruppe steht:
Es gibt eine Besonderheit in dieser Gruppe: Jeder "alte Hase", der schon oft in Tauschgruppen mitgemacht hat, sucht zunächst einen "Tauschgruppenneuling", der sich schon als zuverlässig und nett erwiesen hat und auch mal Lust auf eine Tauschgruppe hat. Ich selbst werde mich auch auf die Suche begeben!
Von zugewiesen steht da nichts.

Ich habe mit Sonjana jetzt gemailt. Wäre als ihre Partnerin dabei, wenn das okay ist :)
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von BlaineMono » 26. Feb 2018, 20:07

@ fliedertiger - Wie kommst Du denn da rauf? Jeder "alte Hase", sucht zunächst einen "Tauschgruppenneuling"

ich habe halt heute 5 Leute oder so angeschrieben und drei Interessenten gefunden, die können also auch kontaktiert werden, von wem auch immer. Oder hätte ich die beiden anderen Interessenten wieder abwimmeln sollen?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von katha72 » 26. Feb 2018, 20:11

BlaineMono hat geschrieben:
26. Feb 2018, 18:20
OK, clowmkasimir möchte es auch mal versuchen... wer sucht noch einen Partner?

heißt es nun, mondbär darf diesen Partner anschreiben oder nimmst Du diesen nun ????

weil das wird für micht nicht deutlich, was Du damit ausdrücken möchtest.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von MaikundMerle » 26. Feb 2018, 20:18

Hier steppt der Bär, yeah!

Sonjana und Ameley, ich teile Euch mal einander zu!

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von Ameley » 26. Feb 2018, 20:27

Jippieh! *freut sich schon total*
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: April April

Beitrag von MaikundMerle » 26. Feb 2018, 20:32

Also clownkasimir sucht noch wen, eine erfahrene Gnomin. Da **mondstaub** schon ganz duselig ist vor aufgeregtem Suchen, erlöse ich Dich mal und teile Euch einander zu, ja?

Für alle anderen gilt: Ihr meldet Euch einfach sobald Ihr Euren Frischling gefunden habt und werdet dann eingetragen. Ich kann es mir grad bildlich vorstellen wie Ihr durch den Tauschgnom eilt und endlich mal den Neuen Aufmerksamkeit schenkt! Wie beim Eiersuchen halt, die schnellsten gewinnen! :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast