Clownys erstes TP - 25.07.-10-08.2018 - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wann machen wir das Paket?

Umfrage endete am 1. Jun 2018, 22:16

Mitte Juni
17
44%
Ende Juli
22
56%
 
Abstimmungen insgesamt: 39

arzerailles
Beiträge: 1610
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP - 25.07.-10-08.2018 - VOLL

Beitrag von arzerailles » 28. Aug 2018, 10:15

Clownkasimir hat geschrieben:
28. Aug 2018, 08:52
Da gibt es zwei Möglichkeiten: einfach schweigend weg bleiben. Oder konstruktiv Kritik äußern!
ich werde ganz sicher nicht schweigen, sondern meine Meinung kund tun, auch wenn das einigen so gar nicht passt - dieser Karton war definitiv nicht in den Regen gekommen und auch nicht von mir so verschickt - meiner war ein Bananenkarton - der hier angekommene war einfach nur verratzt und eigentlich nur für die Tonne - aber gut, der Clown ist der Beste und hat alles sooooooooooooooo super gemacht, es wird niemals gar nie nicht eine bessere Orga geben ...

Kritik kann sie allerdings keine vertragen, da macht sie einen auf "obercool" - na ja, jeder wie er mag :lol:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Fox
Beiträge: 431
Registriert: 4. Mai 2014, 08:27
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP - 25.07.-10-08.2018 - VOLL

Beitrag von Fox » 28. Aug 2018, 13:07

Bin fertig mit Auspacken und bewerten und total happy mit diesem Paket. Hat alles geklappt, war alles drin und kam schnell an.
Perfekt!!!

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP - 25.07.-10-08.2018 - VOLL

Beitrag von Clownkasimir » 28. Aug 2018, 15:11

Liebe arzerailles,
Dein Karton kam mit Ware von edelweiss. Vielleicht erinnert sie sich noch an ihr Monsterteil.
Das dir seine Optik nicht gefallen hat, das tut mir leid. Das Packband ist wirklich nicht besonders dekorativ. Doch es hält (wie du ja auch überrascht zur Kenntnis genommen hast).

Ich finde es bemerkenswert, nun doch offen angegriffen zu werden. Eine Klärung per Mail war ja leider vor Wochen nicht möglich. Sag bitte einfach was dich stört. Daraus kann ich lernen, was ändern...

Wenn du nur Luft ablassen willst, dann mach es bitte woanders! Du hast bewusst im Paket mit gemacht, obwohl du mir schriebst das du mich nicht für fähig hältst. Und das ich nach Paketende auf deine BL komme hast du auch mitgeteilt. Wo ist nun dein Problem?

(Habe den Disput bewusst hier raus gehalten, doch auch mir reicht es irgendwann! Ich habe mich am Start über deine Tipps gefreut, mich bedankt und plötzlich Angriffe ohne zu wissen was ist. Bleib doch bitte sachlich und klar!)

Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP - 25.07.-10-08.2018 - VOLL

Beitrag von Pusteblume79 » 28. Aug 2018, 15:28

Mein Paket kam auch an aber da ich es zu meiner Mutter schicken lassen habe komme ich erst am Wochenende dazu es zu holen, alles auszupacken und zu bewerten.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP - 25.07.-10-08.2018 - VOLL

Beitrag von Spitzmaus » 28. Aug 2018, 15:38

Bin noch nicht ganz mitm :D besichtigen fertig!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP - 25.07.-10-08.2018 - VOLL

Beitrag von katha72 » 28. Aug 2018, 16:47

KptnKaos hat geschrieben:
27. Aug 2018, 18:22
KptnKaos hat manchmal ne leichte Einschränkung und bis heute nicht herausgefunden wie ihr alle immer diese coolen Packlisten erstellt. Also gibt's die Copy Paste mit Bildchen damit ich nicht alles verwechsel. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste :D :D
Hauptsache Packliste... wie ist egal....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP - 25.07.-10-08.2018 - VOLL

Beitrag von katha72 » 28. Aug 2018, 16:54

arzerailles hat geschrieben:
28. Aug 2018, 10:15
Clownkasimir hat geschrieben:
28. Aug 2018, 08:52
Da gibt es zwei Möglichkeiten: einfach schweigend weg bleiben. Oder konstruktiv Kritik äußern!
ich werde ganz sicher nicht schweigen, sondern meine Meinung kund tun, auch wenn das einigen so gar nicht passt - dieser Karton war definitiv nicht in den Regen gekommen und auch nicht von mir so verschickt - meiner war ein Bananenkarton - der hier angekommene war einfach nur verratzt und eigentlich nur für die Tonne - aber gut, der Clown ist der Beste und hat alles sooooooooooooooo super gemacht, es wird niemals gar nie nicht eine bessere Orga geben ...

Kritik kann sie allerdings keine vertragen, da macht sie einen auf "obercool" - na ja, jeder wie er mag :lol:

okay... ich war auch zum umpacken da... arzerailles... und wir hätten nicht deine ganzen Sachen in einen Bananenkarton für M packen können... es musste L sein....

wir wollten nicht 2 Kartons für dich packen..... da nicht genug Geld dafür da gewesen wäre.....

also haben wir den größten Karton genommen und habe diesen dann voll gepackt....

und dieser kam so schon bei clowny voll gepackt an und wir beide haben den noch für gut befunden.... wie allerdings Hermes mit einigen Paketen umgeht... das wissen wir ja nicht...

ich bin nur froh, daß alles heile angekommen ist.... und das der HOnig und die Marmelade in extra Behälter gepackt waren, fand ich auch super gut... das hat das umpacken echt vereinfacht..... Dafür danke ich auch den betreffenden TP....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP - 25.07.-10-08.2018 - VOLL

Beitrag von katha72 » 28. Aug 2018, 17:02

übrigens muss ich Euch auch mal loben....

wie schnell die Pakete alle bei clowny waren... das war auch echt super von euch.....

so konnten wir echt den großen Teil schnell umpacken zu zweit.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

arzerailles
Beiträge: 1610
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP - 25.07.-10-08.2018 - VOLL

Beitrag von arzerailles » 28. Aug 2018, 17:13

"okay... ich war auch zum umpacken da... arzerailles... und wir hätten nicht deine ganzen Sachen in einen Bananenkarton für M packen können... es musste L sein ....
wir wollten nicht 2 Kartons für dich packen..... da nicht genug Geld dafür da gewesen wäre..... "

ja klar, das eine M wäre ja voll gewesen mit den Sachen die ich bei dir getauscht habe und hätte eigentlich separat verschickt werden müssen :o

"also haben wir den größten Karton genommen und habe diesen dann voll gepackt.... "
(wenn er denn mal voll gewesen wäre - aber da war noch so viel Luft, dass alles geklappert hat ...)

war für dich dann ja billiger ;)

"und dieser kam so schon bei clowny voll gepackt an und wir beide haben den noch für gut befunden.... wie allerdings Hermes mit einigen Paketen umgeht... das wissen wir ja nicht... "

so, packt man auf jedenfall keine Pakete, wenn man schon zu wissen oder nicht zu wissen glaubt, wie Hermes mit unseren Paketen umgeht - das meiste was kaputt geht, liegt am Verpacker, nicht am Transporteur ...


wenn der Clown "keine Ahnung" mehr hat, kann ich nichts dafür und es ist mir auch egal, weil mir der Clown (inzwischen) egal ist, nachdem auf meine Pns am Anfang einfach nicht reagiert wurde und auch jetzt auf keine mehr reagiert wird, muss ich ja hier "Luft ablassen" wie der Clown das nennt - aber auch das lass ich mir von ihm nicht voerschreiben, wann, wo und wie ich das zu tun habe - alles was von ihm kommt, ist doch nur "heiße Luft" und sonst Kopf in den Sand stecken, nicht reagieren, wird sich schon wieder einrenken, wenn man nur lange genug "still hält" ...

und dann auch noch andere vorschicken - wie lächerlich ist das denn???

jetzt ist er wirklich auf meiner BL
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP - 25.07.-10-08.2018 - VOLL

Beitrag von katha72 » 28. Aug 2018, 17:30

arzerailles hat geschrieben:
28. Aug 2018, 17:13

ja klar, das eine M wäre ja voll gewesen mit den Sachen die ich bei dir getauscht habe und hätte eigentlich separat verschickt werden müssen :o

"und hätte eigentlich separat verschickt werden müssen" .... wieso müssen.... wer sagt das denn?


Tauschpaket bedeutet für mich folgendes:

jeder von uns sendet offiziell zur Orga ihre Kartons, egal wieviel das werden/sind.....

viele TP senden freiwillig ein Extrakarton schon zur entsprechenden TP, das ist aber keine Pflicht und auf freiwilliger Basis.....

das mache ich auch manchmal, da ich aber diesmal als Hilfe eingesetzt war, habe ich davon Abstand genommen.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: minxi und 1 Gast