Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Tauschfee Gracie » 19. Mär 2019, 08:41

Ich würde auch noch gerne ein bisschen tauschen... So meine Gewürze und so würde ich gerne noch losbekommen. :) Aber auch sonst noch... So Verschiedenes ist noch voll, meine Spiele sind noch voll.... 5 Sachen hab ich noch auf der Merkliste...

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von sternenwolke7 » 19. Mär 2019, 08:48

Ich hab auch noch Sachen auf der Merkliste.

Von smyrill für 3 Token
Von beatlejus für 5 Token

Vielleicht geht ja was 1:1 zu tauschen??? :mrgreen:

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von grisetta » 19. Mär 2019, 08:59

Ihr Lieben, bei mir gibt's jetzt alles aus den Kategorien Bücher und Kleidung für die Hälfte!
Bitte schaut mal rein, vielleicht ist was für euch dabei, damit mein Minus kleiner wird...

Und schnappt euch gerne meine Zugaben...

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Küstenkind » 19. Mär 2019, 09:53

Ich gehe echt zur falschen Zeit ins Bett - beim nächsten Paket in der Kategorie muß mein Chef sich Ersatz suchen, ob er will oder nicht. :lol:

Yorinari - ein Julbock geht immer. :D

Beatlejus - das wäre dann eher ein Vodoobock. :lol:

Juttakarin - bitte nicht böse sein, nur sollte das Dalapferdchen ohne Namen sein.

Smyrill - wir hatten auch mal ein Methorn inkl. Ständer, letztes ist noch vorhanden nur das Horn ist irgendwann abhanden gekommen.

Thelya - klar können Dalapferdchen was: dastehen und niedlich aussehen. :mrgreen:

Ich hocke immer noch auf den 2 Minustocken. :oops: Hat noch jemand was von mir auf seiner Merkliste?
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Pfirsichbluete » 19. Mär 2019, 09:59

Ich bin auch noch nicht fertig mit Tauschen und hab vor Allem abseits von Filmen auch noch Kochbücher und Hörbücher und ein bisschen Kleinkram im Regal. Wenn ihr es nicht "regulär" tauschen wollt, fragt ruhig 1:1 an. Heute werde ich nur vermutlich erst sehr spät Stöbern können, aber wie haben morgen ja auch noch Zeit. :)

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Ganzohr » 19. Mär 2019, 10:13

Nach einigen erfolgreichen 1:1 Geschäften, brauche ich nun eh einen größeren Karton :roll:
Also bin ich auch immer noch für 1:1 zu haben. Fragt also bitte, wenn ihr noch was auf dem Merkzettel habt. :lol:
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Tauschfee Gracie » 19. Mär 2019, 10:22

Jetzt hab ich - ausversehen - meinen kompletten Postausgang gelöscht.... Aber ich hab heute auch total fiese Spannungskopfschmerzen.... Dieses Postfach bringt mich noch zum Wahnsinn!!!... Nur damit ich eine normale Tauschanfrage bestätigen kann, muss ich ständig den Postausgang löschen...

Der Posteingang ist auch so ne Sache... Irgendwann hab ich mal ne Nachricht bekommen, die ich nicht beantworten konnte... Sie steht immer da, aber ich kann löschen so viel ich will, ich find sie nicht. ... Nach dem Paket lösche ich den ganzen Posteingang... Aber das ist trotzdem total nervig...So sehr mir Pakettausch Spaß macht, so sehr nervt mich dieses Postfach... Die Merkliste eh... Weil ich dann immer - gefühlt - 1000 "Fenster" aufhab, nur um die Sachen zu sehen, die ich gerne hätte... Und hab ich dann die Token oder 1:1 Tausch sind sie weg.... :roll: und wenn ich Pech hab, stürzt der Browser ab, nur weil zu viele Tabs offen sind.... :roll:

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von grisetta » 19. Mär 2019, 10:30

Ja das geht mir ganz genauso Gracie... :?

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9785
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von blancanieves » 19. Mär 2019, 10:34

Ja, der Postausgang ( und -Eingang) nervt wirklich.
Ich verstehe nicht, warum das auf so wenige Nachrichten begrenzt sein muss.
Beim Pakettausch muss ich - trotz meiner relativ wenigen Tauschvorgänge- täglich Nachrichten löschen :roll:

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Ronya » 19. Mär 2019, 10:53

Küstenkind hat geschrieben:
19. Mär 2019, 09:53

Ich hocke immer noch auf den 2 Minustocken. :oops: Hat noch jemand was von mir auf seiner Merkliste?
Jede Menge, aber ich bin ja selbst noch im Minus.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast