OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6848
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Light » 25. Mär 2019, 11:40

Küstenkind hat geschrieben:
25. Mär 2019, 10:38
BlaineMono hat geschrieben:
25. Mär 2019, 08:30
Da bietet gerade eine TP 10 Haarklammern an für 5 Token, faszinierend...
Schnäppchenpreis. 8-)
aus gold, oder? :mrgreen:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6848
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Light » 25. Mär 2019, 11:50

Guten Morgen erstmal bzw. schon Mittag ((urgs ich muss gleich Essen machen!))

Nachdem ich mich jetzt stundenlang mit diesem dämlichen Drucker rumgeschlagen habe (der ist neu und kann mich nicht riechen), habe ich dann beschlossen alles handschriftlich zu machen (yay! Ich hatte ein paar Anforderungen am We)... was für eine Arbeit... wie verwöhnt ich bin durch diese Technik, unglaublich!
Ich hoffe, mein Mann kriegt den wieder funktionstüchtig bis zum Ende des Paketes :shock: sonst wirds noch richtig lustig!

Gestern bin ich auch dem Frühlingswetter erlegen, habe Wäsche draußen (!) aufgehängt und nachdem mein Mann und unsere Tochter eher als geplant wieder aus ihrem Schneewochenende (mit mehr Sonne als Schnee) zurückkamen sind wir noch mit Fahrrad zum Ponyhof und eine Runde mit meinem Lieblingsshetty laufen gegangen 8-)
Danach war ich dann fix und alle und hatte keine Lust mehr zu einstellen und online zu gehen.

Dieser Drucker fuchst mich! Ständig funktioniert er NICHT bei mir, obwohl ich nichts anders mache als mein Mann und JEDESMAL wenn mein Mann heimkommt und er dasselbe macht wie ich vorher, dann funktioniert das Mistteil!
Naaa gut das Letztemal nicht, aber dann hat er den Drucker aus und wieder angemacht und der ging.
Ich hab den heute mindestens fünfmal aus und wieder angemacht... nööö angeblich ist der offline...
Ich will unseren zuverlässigen alten Drucker wieder *heul*

Sorry fürs ausheulen... typischer Montag hier wohl mal wieder...

Zumindest habe ich jetzt hier alle Reservierungen eingelöst und sogar noch ein paar Token übrig, da werde ich heut Abend nach dem Zahnarzttermin und nach dem Abendessen mal gucken, ob ich noch was Feines finde.

Hattest Du nicht irgendwo was von Likör geschrieben Blaine?


Ahja: Gesuche und Angebote habe ich ergänzt! Ich hoffe ich habe nichts vergessen, sonst gebt mir bitte - am Besten via PN - Bescheid!
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Küstenkind » 25. Mär 2019, 11:52

BlaineMono hat geschrieben:
25. Mär 2019, 11:30
ach echt, wusste ich gar nicht. Meine Spülmaschine ist seit ein paar Jahren (ja wirklich :lol: ) kaputt, ich kriege bald eine neue, und hätte da gnadenlos alles reingeballert!
ich hab erst seit 3 Jahren eine und schmeiss alles rein wo ich mir denke wird schon schief gehen. Einige Teile hab ich auch schon entsorgen mussen, Vorteil sie waren dann kompakter. :mrgreen: Bei einer Silkonbackform musste ich allerdings erstmal Rätsel raten was das vorher mal war. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von BlaineMono » 25. Mär 2019, 11:53

Ja, der Likör... das wird diesmal leider nichts, in dem Chaos hier kann ich nicht auch noch mit Schnaps rumpanschen. Daher - nächstes Paket leider erst wieder. Mit noch mehr Token könnte ich auch aktuell wenig anfangen, bis katha sich mal meldet, was gut die Woche dauern kann, sitze ich auf denen... Falls nicht jemand noch was von meinen Gesuchen einstellt...

Ich muss jetzt auch mal kochen, endlich wieder Essen vom eigenen Herd... :D
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von BlaineMono » 25. Mär 2019, 12:08

Im Forum ist gerade noch so eine Spezialistin unterwegs, die hat sich sogar unter "Fragen zum Tauschen" mal Feedback abgeholt, wollte wissen, warum sie keine Token reinbekommt, und bekam flächendeckend die Rückmeldung, die Sachen seien bis auf einige Ausnahmen viel zu teuer und alle schlecht oder gar nicht beschrieben, keine Größen, Material, Zustand, nix.

Nun hat sie diesen Beitrag, 500+ Artikel, die Preise sind zwar ein wenig moderater, aber Beschreibungen immer noch Fehlanzeige.

Wem nicht zu raten ist...

eigentlich müssten die einfach untereinander 1:1 tauschen, dann passt es vom Preisgefüge auch wieder.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Küstenkind » 25. Mär 2019, 12:37

Beschreibungen werden völlig überbewertet. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von BlaineMono » 25. Mär 2019, 12:51

anscheinend :D
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Küstenkind » 25. Mär 2019, 12:54

BlaineMono hat geschrieben:
25. Mär 2019, 12:51
anscheinend :D
Würde die Sache deutlich einfacher machen wenn man einfach schreibt 'siehe Bild'. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von BlaineMono » 25. Mär 2019, 13:11

minixi, historischer Roman mit 1118 Seiten?... irgendwo habe ich heute von jemanden gelesen, der genau sowas suchte... wo war das bloss... jemand der speziell dicke Wälzer bevorzugt
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von minxi » 25. Mär 2019, 13:19

Doch, doch, sind tatsächlich so viele!! Hab gerade noch einmal erschrocken nachgeschaut, ob ich da was Blödes fabriziert hatte. Ist ein Oschi von Buch, aber zum Glück im Schuber, der hält es stabil. Ich hatte es bereits, war dann ein Geschenk. Wupp, ins Regal gestellt - und vergessen bis jetzt^^

Gabaldon & Co. weisen doch ähnlich umfangreiches Format auf, wenn ich mich richtig erinnere. Du bist da nicht so für Romane und solch Umfangreiches, nicht wahr. Oder doch? :-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fili und 1 Gast