Auf ins Land der Gnome!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Kanda
Beiträge: 52
Registriert: 25. Dez 2018, 10:57
zum Regal zu den Gesuchen

Auf ins Land der Gnome!

Beitrag von Kanda » 8. Jan 2019, 20:53

Hallo,

da ich mich noch nicht vorgestellt habe, möchte ich dies nun nachholen. :-)

Mein Name ist Nina und ich möchte versuchen, mein Leben "ein wenig" in die Richtung Minimalismus zu lenken; allerdings im Sinne von, dass ich nur noch besitzen möchte, was aufgebraucht wird oder wirklich von Bedeutung für meine Alltag ist. Was nach wi vor aber immer noch eine Menge ist. ;-)
Deshalb beschäftige ich mich seit ´ner Weile mit dem Ausrümpeln meiner Sache, kaufe/tausche aber (leider) immer eine ganze Menge hinzu, sodass es wie ein kleiner Teufelskreis erscheint. ABER ich bin gespannt, ob ich´s irgendwann schaffe, mit meinem Besitz rundum zufrieden zu sein, ohne mich "überfüllt" zu fühlen.

Fotos oder Fragen zum Zustand können immer gerne gestellt werden; da ich allerdings viel über Handy lese, kann es sein, dass die Antwort schon mal bisschen dauert, bis ich die Möglichkeit habe, am PC zu sitzen.
Durch einen Vollzeit-Job ohne feste Arbeitszeiten, komme ich meistens nur einmal die Woche (samstags) zur Post.
Solltet ihr mal etwas schnell(er) wünschen, schreibt mich bitte vorher(!) an und erkundigt euch, ob dies zum gegebenen Zeitpunkt möglich ist.

Den Weg ins Land der Gnome habe ich übriges durch einen Traum gefunden - kein Scherz! Denn ich habe eines Nachts von einer gewissen Seite *hust* TT *hust* geträumt und dachte, ich muss mich da mal wieder anmelden.
Da mir die Seite nach Anmeldung allerdings irgendwie nicht gefiel, war ich flink von dort weg und bin dank Google hier gelandet, wo ich mich bereits rundum wohlfühle.

In dem Sinne: habt ein schönes neues Jahr, Mitgnome! <3

bejon
Beiträge: 6
Registriert: 28. Aug 2016, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Auf ins Land der Gnome!

Beitrag von bejon » 10. Jan 2019, 10:01

Willkommen schön das du hier bist :).

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 340
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Auf ins Land der Gnome!

Beitrag von Babsy » 10. Jan 2019, 10:32

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 460
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Auf ins Land der Gnome!

Beitrag von löwin » 11. Jan 2019, 09:48

hallo und willkommen,
wünsche dir viel spass beim tauschen,
lg löwin
alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast