Kitkat ist auch hier

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
Kitkat
Beiträge: 7080
Registriert: 16. Jan 2011, 17:54
Wohnort: Da wo das Ruhrgebiet am schönsten ist
zum Regal zu den Gesuchen

Kitkat ist auch hier

Beitrag von Kitkat » 16. Jan 2011, 18:02

Ich habe es auch geschafft und mich hier angemeldet, habt bitte etwas Geduld ich brauche etwas um meine Sachen einzustellen. Woran habt ihr denn Interesse?
Ich habe schon einige Erfahrungen mit Tauschseiten, bin aber trotzdem für jeden Tip dankbar, ich bin zweifache Mutter und zweifache Katzenbesitzerin, wobei sich das erstere nicht auf meine Angebote auswirkt, das zweite schon, ich kann leider nicht für katzenfreie Artikel garantie übernehmen, aber ich bemühe mich :oops:

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kitkat ist auch hier

Beitrag von Blackdagger » 16. Jan 2011, 18:31

Kitkat hat geschrieben:Ich habe es auch geschafft und mich hier angemeldet, habt bitte etwas Geduld ich brauche etwas um meine Sachen einzustellen. Woran habt ihr denn Interesse?
Ich habe schon einige Erfahrungen mit Tauschseiten, bin aber trotzdem für jeden Tip dankbar, ich bin zweifache Mutter und zweifache Katzenbesitzerin, wobei sich das erstere nicht auf meine Angebote auswirkt, das zweite schon, ich kann leider nicht für katzenfreie Artikel garantie übernehmen, aber ich bemühe mich :oops:
Hallo Kitkat
Herzlich Willkommen bei uns Gnome
ich wünsche dir viel Spass und das die Token bei dir rollen ;)

Interesse?

Schau doch mal in meine Suchliste :P
LG blacky

Benutzeravatar
evilein
Beiträge: 325
Registriert: 3. Nov 2010, 20:10
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kitkat ist auch hier

Beitrag von evilein » 16. Jan 2011, 18:33

Willkommen auch von mir

LG Evi

Perle26
Beiträge: 818
Registriert: 10. Jan 2011, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kitkat ist auch hier

Beitrag von Perle26 » 16. Jan 2011, 18:46

Hallo Kitkat, auch von mir ein recht herzliches Willkommen und viel Erfolg hier.

LG Perle26

Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 775
Registriert: 14. Nov 2010, 22:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kitkat ist auch hier

Beitrag von DG7NCA » 16. Jan 2011, 18:58

Hi Kitkat, herzlich willkommen hier bei uns Gnomen.....ich biete sechs katzen :mrgreen:

LG Carola

Benutzeravatar
Kitkat
Beiträge: 7080
Registriert: 16. Jan 2011, 17:54
Wohnort: Da wo das Ruhrgebiet am schönsten ist
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kitkat ist auch hier

Beitrag von Kitkat » 16. Jan 2011, 19:35

Recht herzlichen Dank, für eure Willkomensgrüße
DG7NCA hat geschrieben:Hi Kitkat, herzlich willkommen hier bei uns Gnomen.....ich biete sechs katzen :mrgreen:

LG Carola
Leider spielt da mein Göga nicht mit, aber jetzt ja vieleicht wo auch unsere Jüngste ausziehen will. :mrgreen:

Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 7029
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kitkat ist auch hier

Beitrag von mirza53 » 16. Jan 2011, 19:59

wollt mal .. Bild... sagen...

Benutzeravatar
Kitkat
Beiträge: 7080
Registriert: 16. Jan 2011, 17:54
Wohnort: Da wo das Ruhrgebiet am schönsten ist
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kitkat ist auch hier

Beitrag von Kitkat » 16. Jan 2011, 20:01

Hey Mirza Bild

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kitkat ist auch hier

Beitrag von tauschgnom » 17. Jan 2011, 09:39

auch von uns ein herzlichens Willkommen in unserer Tauschgemeinschaft hier, Kitkat.

HG, TG

Benutzeravatar
Indianwolf
Beiträge: 183
Registriert: 31. Dez 2010, 16:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kitkat ist auch hier

Beitrag von Indianwolf » 17. Jan 2011, 10:44

Hallo Kitkat :D

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast