Gelandet

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Flobena
Beiträge: 12
Registriert: 14. Feb 2013, 15:56
zum Regal zu den Gesuchen

Gelandet

Beitrag von Flobena » 14. Feb 2013, 21:42

Ich bin nun auch hier gelandet -- hüben wie drüben bin ich Flobena Ich werde überwiegend Bücher tauschen
Mit meinen vier Kindern lebe ich in NRW . In jeder freien Minute lese ich. Meist historische Romane

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gelandet

Beitrag von sekt-mit-ananas » 14. Feb 2013, 21:49

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Zuletzt geändert von sekt-mit-ananas am 14. Feb 2013, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
Chillkroete
Beiträge: 850
Registriert: 9. Mai 2012, 15:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gelandet

Beitrag von Chillkroete » 14. Feb 2013, 21:50

Herzlich willkommen bei den Gnomen :) Viel Freude beim Tauschen!
Individuell gefertigte Schmuckstücke aus Fahrradschlauch gibt's in meinem Regal, schau doch mal rein ;)

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gelandet

Beitrag von dat_urmeli » 14. Feb 2013, 21:59

Herzlich willkommen :)

Benutzeravatar
diddlschlumpf
Beiträge: 243
Registriert: 13. Feb 2013, 07:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gelandet

Beitrag von diddlschlumpf » 14. Feb 2013, 22:07

Huhu Flobena!!!!!! :D

auch "übergelaufen" *grins*

Bild
Hier geht's zum Überraschungstauschspiel
"Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken." - Hermann Hesse
Ich lese gerade: "Ritus" von Markus Heitz

Flobena
Beiträge: 12
Registriert: 14. Feb 2013, 15:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gelandet

Beitrag von Flobena » 14. Feb 2013, 22:11

Huhu diddlschlumpf Da bin ich aber froh . :roll:
Ich hatte schon die Befürchtung jetzt muss man wieder "umziehen" und wech snid wieder alle--

Freu mich faz dolle!!
Danke auch an dat-urmeli und Chillkroete

Benutzeravatar
diddlschlumpf
Beiträge: 243
Registriert: 13. Feb 2013, 07:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gelandet

Beitrag von diddlschlumpf » 15. Feb 2013, 07:17

sind doch gaaaaaanz viele bekannte "Gesichter" hier :D
Hier geht's zum Überraschungstauschspiel
"Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken." - Hermann Hesse
Ich lese gerade: "Ritus" von Markus Heitz

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gelandet

Beitrag von steffio » 15. Feb 2013, 07:47

Von wo bist Du denn übergelaufen? Is eigentlich egal....wir kriegen sie alle *grins*

Herzlich willkommen, und viel Spaß beim Tauschen!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
Aleshanee
Beiträge: 2584
Registriert: 13. Feb 2013, 10:58
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gelandet

Beitrag von Aleshanee » 15. Feb 2013, 08:49

Willkommen! *winkt*
"Überlege dir gut, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen ..."

Mein SuB _____ Ich lese gerade: "Die Entführung der Delia Wright" von Lyndsay Faye

Flobena
Beiträge: 12
Registriert: 14. Feb 2013, 15:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gelandet

Beitrag von Flobena » 22. Feb 2013, 20:24

@steffio

Ich komme von MBDB , da die Seite offline geht mußte ich mir ja zwangsläufig was Neues Gutes zum tasuchen und Platzschaffen suchen ;-)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast