Der Perlenreigen ist da!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Perlenreigen ist da!

Beitrag von sekt-mit-ananas » 4. Nov 2013, 17:26

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Zuletzt geändert von sekt-mit-ananas am 8. Nov 2013, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
Nynaeve
Beiträge: 393
Registriert: 13. Sep 2012, 21:36
Wohnort: an der Nordsee
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Perlenreigen ist da!

Beitrag von Nynaeve » 5. Nov 2013, 16:59

Auch von mir noch ein herzliches Bild

Perlendrehen vorm offenem Feuer hab ich mal auf einem Mittelaltertermarkt gesehen, das ist wirklich nicht so leicht :o

Dann wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß an Deinem Hobby und hier beim Tauschen! :)



Einen lieben Gruß an Alle und fröhliches Tauschen :)

Ich soll zur Hölle fahren? ......... Geht nicht, da hab ich Hausverbot! :twisted:

Perlenreigen
Beiträge: 13
Registriert: 3. Nov 2013, 21:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Perlenreigen ist da!

Beitrag von Perlenreigen » 5. Nov 2013, 23:44

ja, die Perlenkunst hat eine gaaanz lange Geschichte. Einige meiner Kollegen haben sich auf Mittelalterperlen spezialisiert. Ich finde das auch faszinierend. Überhaupt das Mittelalter, ich muß mich mal durch deine Bücher klicken, lieber Nynaeve. Na, wenn jemand was Perliges braucht, immer ansprechen, ich kann mich nicht selber mit Allem behängen ;-)


Grüße, Andrea

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Perlenreigen ist da!

Beitrag von dat_urmeli » 5. Nov 2013, 23:57

Herzlich willkommen :)

Perlenreigen
Beiträge: 13
Registriert: 3. Nov 2013, 21:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Perlenreigen ist da!

Beitrag von Perlenreigen » 6. Nov 2013, 13:01

dankeschön, liebes Urmeli!!!

Grüße, Andrea

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast