Bin auch ein Gnom ;)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
DG7NCA
Beiträge: 775
Registriert: 14. Nov 2010, 22:27
Wohnort: near NBG
zum Regal zu den Gesuchen

Bin auch ein Gnom ;)

Beitrag von DG7NCA » 14. Nov 2010, 22:36

Hallihallo,

will mich doch auch kurz vorstellen, auch wenn ich schon einige hier von anderen Foren kenne.
Bin die Carola, lese fast schon im Suchtmodus. Ziemlich viele Liebesromane sämtlicher Genres aber auch anderes von SciFi bis Zoologie.
Von manchen Büchern MUSS ich mich trennen, sonst quilt mein Haus über....die Regale tun`s ja jetzt schon;(
Und da hier gerade alles im Aufbau ist bin ich neugierig wie sich alles entwickelt.
Jedenfalls stürmt mir einfach das Fach...ich werde die nächste Zeit noch mehr einstellen.

Und ich freu mich das ich beim Tauschgnom mitmachen kann.

LG Carola

Benutzeravatar
chokoretoko
Beiträge: 139
Registriert: 4. Nov 2010, 01:15
Wohnort: Meeeeeeeeeenz!
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin auch ein Gnom ;)

Beitrag von chokoretoko » 14. Nov 2010, 23:53

Hallo Carola,

du wirst feststellen, dass man in den Weiten des Internet lange nach einer solchen Betreuung suchen kann, wie sie wir hier erfahren dürfen.

Viel Spaß beim Gnom,

choko

Benutzeravatar
55barbara
Beiträge: 914
Registriert: 3. Nov 2010, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin auch ein Gnom ;)

Beitrag von 55barbara » 15. Nov 2010, 15:57

Hi Carola. Schön, das du jetzt Zeit gefunden hast, dich hier mal umzuschauen. Ich muss mir gleich mal deine eingestellten Bücher anschauen. :lol:

Benutzeravatar
monafant
Beiträge: 46
Registriert: 5. Nov 2010, 12:57
Wohnort: Siedpalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin auch ein Gnom ;)

Beitrag von monafant » 15. Nov 2010, 22:35

Hallole Caro, schön dass du auch hergefunden hast. :P

Benutzeravatar
mallory
Beiträge: 60
Registriert: 6. Nov 2010, 19:29
Wohnort: Tor zur Schwäbischen Alb
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin auch ein Gnom ;)

Beitrag von mallory » 16. Nov 2010, 20:43

Hallo Carola, schön dich auch hier zu treffen :)

Benutzeravatar
Loewenzahn
Beiträge: 7
Registriert: 10. Nov 2010, 14:10
Wohnort: Kölle
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bin auch ein Gnom ;)

Beitrag von Loewenzahn » 17. Nov 2010, 14:49

Hallo Carola,

die LiRo-Runde vergrößert sich ständig :lol:

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast