Moin aus Ostfriesland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Issy » 12. Aug 2015, 13:33

Ich grüße euch ganz herzlich. Ich bin die Issy, 50 Jahre alt und lebe seit 10 Jahren in Ostfriesland auf einem alten Deich. Ich reise viel und gerne, und da ich immer etwas mitbringe und dazu noch kreativ bin, platzt meine Bude aus allen Nähten und es wird Zeit, daß ich mich von einigen Dingen trenne.

Ich freue mich auf euch......

Eure
Issy
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1846
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitrag von tessinsued » 12. Aug 2015, 13:42

Hallo Issy,
herzlich willkommen und viel Spaß und schöne Tauscherfolge hier beim Gnom!

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Silver » 12. Aug 2015, 13:44

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß auf TG.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Mailin » 12. Aug 2015, 15:09

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Issy » 12. Aug 2015, 16:39

Danke für die Willkommensgrüße.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22767
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitrag von TauschmitTaxina » 12. Aug 2015, 18:57

Moin,

viel Spass und Erfolg bei uns Gnomen :)

schreibe dir später mal ne PN - wohne zwar nicht auf´m Deich aber ganz in der Nähe ;)
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitrag von sekt-mit-ananas » 12. Aug 2015, 20:35

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Issy » 13. Aug 2015, 10:09

Ja..... dieses Teil ist echt cool. Fürs kleine Nähen zwischendurch.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Babsy » 13. Aug 2015, 11:26

Auch ein "Herzliches Willkommen" von mir. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Issy » 13. Aug 2015, 18:31

Danke schön. Ich bin ja ganz gut gestartet und habe die ersten Tausche schon hinter mir. Stelle ja auch fleißig weiter ein.

LG
Issy
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast