Seid gegrüßt!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Lydica
Beiträge: 81
Registriert: 17. Okt 2015, 12:48
Wohnort: Leipzig
zum Regal zu den Gesuchen

Seid gegrüßt!

Beitrag von Lydica » 28. Okt 2015, 00:30

Hey, ich grüße mal alle User in diesem Forum :)

Ich werde mich einmal kurz vorstellen, ..
Ich bin (noch) 27 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Leipzig, naja Notfallheimat *lach*.

Ich biete euch hier Lektüren von meinem Freund (oder mir), Kleidung von meinem Kind und mir, Spielssachen oder Dinge die sich über die Jahre angesammelt haben :D
Manchmal wundert man sich echt, was man so alles anhäuft...o.o

Ich hoffe das ich ein paar "Sachen" hier vertauscht/vertokt bekomme!
Muss zwar noch die ganze Kinderbekleidung hochladen (mir graut es davor..) aber naja xD
Mal sehen wie schnell ich das alles hier so schaffe.

Freue mich auf jedenfall und bin gespannt was mich hier erwarten wird!
Ist zwar nicht die erste Tauschseite welche ich besuche, aber das Token / Tauschsystem ist mir noch etwas Neu. :)
Trotzdem erfreut es mich, das ich hier zufällig gelandet bin.

In diesem Sinne, schöne gemeinsame Zeit uns allen hier! :)
Mein Körper wird genährt von den Dingen der Erde,
mein Geist von den Dingen des Herzens…


Ägyptisches Totenbuch

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seid gegrüßt!

Beitrag von Silver » 28. Okt 2015, 05:45

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Tauschgnom.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 353
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seid gegrüßt!

Beitrag von Babsy » 28. Okt 2015, 11:53

Herzlich Willkommen bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seid gegrüßt!

Beitrag von Issy » 28. Okt 2015, 13:52

Herzlich willkommen in dieser Runde. Das mit dem Hochladen und Einstellen ist hier sehr komfortabel und geht schnell. Ich wünsche Dir viele Tausche.

LG
Issy
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seid gegrüßt!

Beitrag von sekt-mit-ananas » 28. Okt 2015, 13:54

Bild und Bild
und viele schöne Tausche...

z.B. das

Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
Lydica
Beiträge: 81
Registriert: 17. Okt 2015, 12:48
Wohnort: Leipzig
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seid gegrüßt!

Beitrag von Lydica » 28. Okt 2015, 14:08

Hey, danke für die liebe Begrüßung :D

Naja, gerade was Datenträger und ihre "Nummern" angeht suche ich mich im Internet noch ein wenig adelig...
Ich sitz hier ja nicht neben einen rießen Haufen an "Waren" sodass ich könnte alles schnell abschreiben.

Ansonsten ist es halt wirklich recht simpel und einfach, wobei das bei den meisten "Tauschseiten", recht flott geht :D

Ich bin nur gespannt wie die User als solches sind! :D
Mein Körper wird genährt von den Dingen der Erde,
mein Geist von den Dingen des Herzens…


Ägyptisches Totenbuch

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seid gegrüßt!

Beitrag von Mailin » 28. Okt 2015, 14:11

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Benutzeravatar
löwin
Beiträge: 483
Registriert: 2. Dez 2010, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Seid gegrüßt!

Beitrag von löwin » 3. Nov 2015, 13:22

hallöchen und willkommen bei den Gnomen,
wünsche dir viel spass beim tauschen,
lg löwin
alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast