Urlaubsservice

Antworten
Benutzeravatar
55barbara
Beiträge: 914
Registriert: 3. Nov 2010, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Urlaubsservice

Beitrag von 55barbara » 6. Nov 2010, 17:15

Ein Urlaubsservice wäre vielleicht auch angebracht, das man im Urlaubs- oder Krankheitsfall das Regal schließen kann.

Benutzeravatar
chokoretoko
Beiträge: 139
Registriert: 4. Nov 2010, 01:15
Wohnort: Meeeeeeeeeenz!
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Urlaubsservice

Beitrag von chokoretoko » 6. Nov 2010, 18:16

Stimmt. Finde ich auch wichtig.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Urlaubsservice

Beitrag von tauschgnom » 6. Nov 2010, 21:55

ja, das ist auch eine wichtige Funktion und wir werden sie schnell nachliefern. Wenn bis dahin jemand in Urlaub geht, muss derjenige uns noch Bescheid geben. Wir hoffen aber, dass es dazu gar nicht erst kommen wird, weil die Funktion vorher vorhanden sein wird.

HG, TG

Benutzeravatar
monafant
Beiträge: 46
Registriert: 5. Nov 2010, 12:57
Wohnort: Siedpalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Urlaubsservice

Beitrag von monafant » 6. Nov 2010, 21:57

ich muss jetzt hier einfach mal sagen, wie toll ich es finde, dass so schnell und problemlos auf Wünsche oder Vorschläge eingegangen wird. :D

Benutzeravatar
55barbara
Beiträge: 914
Registriert: 3. Nov 2010, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Urlaubsservice

Beitrag von 55barbara » 7. Nov 2010, 11:34

Ja, finde ich auch. Herzlichen Dank dafür.

Es macht aber auch viel Spaß, bei der Gestaltung des Tauschgnoms durch Wünsche mitzuwirken. Irgendwie bekommt man das Gefühl, man gehört dazu.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Urlaubsservice

Beitrag von tauschgnom » 7. Nov 2010, 12:23

55barbara hat geschrieben:Es macht aber auch viel Spaß, bei der Gestaltung des Tauschgnoms durch Wünsche mitzuwirken. Irgendwie bekommt man das Gefühl, man gehört dazu.
So ist es ja auch. Die Tauschcommunity kann ja nur durch Ihre Mitglieder existieren und sich entwickeln. Und wir hören natürlich zu, was so die Wünsche an die Community sind und schauen dann, was sich mit welchen Aufwand umsetzen lässt. Wenn Aufwand und Nutzen dann in einem guten Verhältnis stehen, setzen wir das dann auch entsprechend um. Dafür sind Hinweise von Euch natürlich sehr hilfreich, weil wir auch nicht an alles denken.

Und vor allem, wer zufrieden ist, erzählt davon auch weiter. Und mehr und neue Mitglieder brauchen wir ja nun ganz eindeutig noch. :)

Also auch von unserer Seite, einen Dank an Euch alle, dass Ihr uns Euer Vertrauen schenkt und Ihr hier mitmacht.

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Urlaubsservice

Beitrag von tauschgnom » 13. Nov 2010, 14:33

nun gibt es auch eine Urlaubsfunktion -- unter "mein Profil" -> "Urlaubsverwaltung". Man kann damit alle Produkte auf einen Schlag deaktivieren und hinterher wieder aktivieren, wenn man aus dem Urlaub zurück ist. Unter "meine Produkte" hat man auch die Möglichkeit einzelne Produkte zu deaktivieren, die danach dann unter "Inaktive Produkte" auftauchen. Von dort aus könnten sie dann wieder aktiviert werden.

HG, TG

Benutzeravatar
chokoretoko
Beiträge: 139
Registriert: 4. Nov 2010, 01:15
Wohnort: Meeeeeeeeeenz!
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Urlaubsservice

Beitrag von chokoretoko » 13. Nov 2010, 15:20

Ich sag noch mal ganz lieb Danke!

Nun kann ich ja ohne Hindernisse in Urlaub fahren.

Wo ist hier die Geldausgabe? :-)

Benutzeravatar
55barbara
Beiträge: 914
Registriert: 3. Nov 2010, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Urlaubsservice

Beitrag von 55barbara » 13. Nov 2010, 15:54

Danke. Ihr seit aber schnell. Jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen meine Tochter besuchen. :lol:

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast