PNs schreiben wäre toll

Benutzeravatar
chokoretoko
Beiträge: 139
Registriert: 4. Nov 2010, 01:15
Wohnort: Meeeeeeeeeenz!
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PNs schreiben wäre toll

Beitrag von chokoretoko » 26. Nov 2010, 09:41

Kann ich hier eigentlich auch irgendwo meinen Wunschzettel für Weihnachten posten und ihr erledigt das auch alles so prompt?

:lol:

Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 182
Registriert: 24. Nov 2010, 00:36
Wohnort: im schönen Allgäu
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PNs schreiben wäre toll

Beitrag von Lucky » 26. Nov 2010, 11:47

tauschgnom hat geschrieben:
lucie68 hat geschrieben:hier mal unterschreibt, eine direkter pn austausch über tauschgnom wäre wirklich vorteilhaft. zumal wenn man fragen zum artikel, oder einen 1:1 tausch machen will. übers forum ist das alles etwas umständlich
kommt jetzt die nächsten Tage. Ein ganz wenig Geduld bitte noch ;)

HG, TG

Und da hat sich ja meine Frage im anderen Thread schon erledigt :D . War mal wieder blind und habe diesen Thread nicht gesehen :oops: :roll: :shock: Ja ich weiß, schlecht sehen tu ich gut, dafür gut hören schlecht :lol: :lol: :lol: :mrgreen:


Einfach Super, wie schnell hier die Anregungen umgesetzt werden, vielen Dank.

Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 182
Registriert: 24. Nov 2010, 00:36
Wohnort: im schönen Allgäu
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PNs schreiben wäre toll

Beitrag von Lucky » 26. Nov 2010, 11:50

chokoretoko hat geschrieben:Kann ich hier eigentlich auch irgendwo meinen Wunschzettel für Weihnachten posten und ihr erledigt das auch alles so prompt?

:lol:

:mrgreen: :mrgreen: Mich mal mit anstell, will auch meine Weihnachtwünsche erfüllt bekommen. Die da wären ...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :mrgreen:

Benutzeravatar
lucie68
Beiträge: 81
Registriert: 7. Nov 2010, 16:32
Wohnort: sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PNs schreiben wäre toll

Beitrag von lucie68 » 26. Nov 2010, 13:21

tauschgnom hat geschrieben:
lucie68 hat geschrieben:hier mal unterschreibt, eine direkter pn austausch über tauschgnom wäre wirklich vorteilhaft. zumal wenn man fragen zum artikel, oder einen 1:1 tausch machen will. übers forum ist das alles etwas umständlich
kommt jetzt die nächsten Tage. Ein ganz wenig Geduld bitte noch ;)

HG, TG

Bild

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PNs schreiben wäre toll

Beitrag von tauschgnom » 28. Nov 2010, 08:49

PNs können nun auch geschrieben werden. Dabei wird die Nachricht direkt an den Adressaten per normaler eMail weiter geleitet. Allerdings mit einer Tauschgnom Absenderadresse; Antworten muss man auch über das System -- damit man seine Anonymität bis zum eigentlichen Tauschvorgang wahren kann. In der Mail ist aber ein Link zum Profil des Anfragenden enthalten, über das dann eine Nachricht verschickt werden kann.

Eine Nachricht kann direkt über das Profil das Adressaten verschickt werden oder über die Produktseite von einem seiner Produkte. Wird über die Produktseite eine Nachricht verschickt, wird die Betreffzeile passend zum Produkt vorbelegt -- kann aber natürlich geändert werden.

Das ist noch nicht die endgültige Lösung, die uns vorschwebt, aber es können so zumindest alle Mitglieder untereinander kommunizieren, auch wenn sie nicht im Forum angemeldet sind.

HG, TG

Benutzeravatar
patwelli
Beiträge: 547
Registriert: 4. Nov 2010, 21:21
Wohnort: Velbert
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PNs schreiben wäre toll

Beitrag von patwelli » 23. Dez 2010, 20:35

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich eigentlich nie direkt auf eine Mail antworten, oder? Ich muss jedes Mal in das andere Profil, mit dem Link aus der Mail in meinem externen Postfach und sende dann eine neue Nachricht. Ich suche jedesmal verzweifelt in meinen Profilen die Mail, da das hier eine sehr unübliche Vorgehensweise ist. Wenn das noch vereinfacht würde, wäre klasse - soll ja noch kommen *g*.

LG
Patty

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast