Ich wünsche mir von TG

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich wünsche mir von TG

Beitrag von Blackdagger » 20. Okt 2011, 01:38

Dankeschön ;)

Benutzeravatar
ringelhut
Beiträge: 550
Registriert: 24. Apr 2011, 16:55
Wohnort: Hannover
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich wünsche mir von TG

Beitrag von ringelhut » 25. Okt 2011, 11:10

Wenn es technisch relativ einfach möglich ist, wünsche ich mir einfach ein Feld, in das ich Mitgliedernamen eingeben kann um sie zu suchen (sehe bei TT manchmal Sachen und ich würde gerne wissen, ob der Nutzer hier aktiv ist, also ob ich ihn fragen kann, ob er es hier einstellt oder ob ich ihn erst versteckt werben muss)

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich wünsche mir von TG

Beitrag von dat_urmeli » 25. Okt 2011, 13:33

Hallo Ringelhut,

du kannst bei den einzelnen Rubriken Bücher, Musik, filme usw auch links in der Suche Mitgliedernamen eingeben, und würdest dann auch sehen, ob die hier unter dem namen auch einstellen

wenn du auf der hautseite auf "home" gehst, kannst du auch rechts in dem Kästchen "Tauschgnom Statistik" auch unten "Registrierte Mitglieder" anklicken, und dann auf den Anfangs-Buchstaben der TP gehen, und nachkucken, ob die hier auch gemeldet sind, und wenn ja, kommst du darüber auch direkt ins Profil.

Benutzeravatar
ringelhut
Beiträge: 550
Registriert: 24. Apr 2011, 16:55
Wohnort: Hannover
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich wünsche mir von TG

Beitrag von ringelhut » 25. Okt 2011, 21:47

Ja, ich weiß, wo die Liste ist. Aber manchmal gibt es Leute, die sich zwar angemeldet haben, aber nichts einstellten. Nach denen würde ich gerne gezielt suchen können ohne mich durch die Namen klicken zu müssen
Aber trotzdem danke.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich wünsche mir von TG

Beitrag von katha72 » 29. Nov 2011, 18:00

"Wir haben noch vor, die beiden Systeme miteinander zu verbinden, aber da jetzt schon die Frage nach einem Forum aufkam, verlinken wir es hier schon einmal.

Also bitte mit dem gleichen Login dort registrieren, der für das Tauschsystem hier verwendet wird - für später ist dann ein Automatismus diesbezüglich geplant.

In diesem Sinne, auf eine fruchtbare Kommunikation!"


Lieber TG ;) ,

dies steht schon seit dem ich hier angemeldet bin auf Eurer Seite und nun wünsche ich mir dieses bitte sozusagen vom "Weihnachtsmann..... " und hoffe das es nun endlich mal klappt....

alle anderen Wünsche von mir oder anderen können dann gerne fürs Neue Jahr bearbeitet werden.... so als guter Vorsatz dann.... :lol: :lol:

mit lieben freundlichen und schon langsam weihnachtlichen Grüßen

Katha

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich wünsche mir von TG

Beitrag von tauschgnom » 29. Nov 2011, 18:05

katha72 hat geschrieben:nun wünsche ich mir dieses bitte sozusagen vom "Weihnachtsmann..... " und hoffe das es nun endlich mal klappt....
ja, mal schauen, was das Weihnachtsmann dieses Jahr noch so schafft :-)

HG, TG

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich wünsche mir von TG

Beitrag von katha72 » 3. Dez 2011, 09:11

hach, wäre das schön...

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich wünsche mir von TG

Beitrag von tauschgnom » 4. Dez 2011, 10:05

Hallo Katha72

wir haben nun mit der Integration von Tauschbereich und Forum angefangen. Als ersten Schritt haben wir die Menüs von überall zugreifbar gemacht. Es wird aber noch weiter gehen. ;-)

HG, TG

arzerailles
Beiträge: 1642
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich wünsche mir von TG

Beitrag von arzerailles » 4. Dez 2011, 12:25

und ich wünsche mir, dass es die Möglichkeit gibt einen größeren Posten Artikel zu löschen - ich hab gerade meine Romanhefte verschenkt und nun sitz ich hier ewig um sie alle wieder zu löschen ....

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich wünsche mir von TG

Beitrag von katha72 » 5. Dez 2011, 14:32

arzerailles hat geschrieben:und ich wünsche mir, dass es die Möglichkeit gibt einen größeren Posten Artikel zu löschen - ich hab gerade meine Romanhefte verschenkt und nun sitz ich hier ewig um sie alle wieder zu löschen ....

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...
stimmt, dabei springt er immer wieder auf die erste Seite, obwohl man gerne noch weitere Artikel löschen möchte und somit immer die 7. Seite (z. B. wieder aufrufen muß...) das ist echt noch kompliziert....

aber ich hoffe nun auf Weihnachten....

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast