Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

kassopaia
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mär 2012, 13:56
zum Regal zu den Gesuchen

Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von kassopaia » 9. Mär 2012, 14:01

Hallo,
ich bin noch nicht so lange hier, aber ich habe einen Vorschlag....
Token sind hier ja irgendwie "mangelware" (Oder zumindest mal für mich), deshalb hab ich mir einige Sachen reservieren lassen. Nur wenn ich vergessen habe das Produkt gleich in die Merkliste zu setzten, dann muss ich es erst mühsam suchen und übersehe vielleicht das ein oder andere. Ich weis nicht ob das technisch machbar ist, das Produkte die für mich reserviert wurden in einer Liste aufzulisten. Das wäre sehr Hilfreich :) Könnt Ihr euch ja mal überlegen.

Liebe Grüße Judith

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von Buecherleserle » 9. Mär 2012, 16:42

Hallo Kassopaia,

Willkommen im Forum!

Hast Du schon mal versucht, Deine reservierten Artikel über die allgemeine Suchzeile zu suchen? Ich bin nicht sicher, aber vielleicht geht das ja.
Ansonsten fände ich eine Übersicht über reservierte Artikel auch nicht verkehrt, die TP werden es danken! ;)

kassopaia
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mär 2012, 13:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von kassopaia » 9. Mär 2012, 17:04

Habs grad mal versucht, da kommen aber nur meine eigenen Produkte :)

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von Buecherleserle » 9. Mär 2012, 17:40

Hmmm... Mir ist gerade noch eingefallen, daß der Gnom wohl für solche Fälle auch die "Freundesliste" einprogrammiert hat. Man klickt im Profil eines TP auf den Stern im Kreis und nimmt ihn in seine Liste auf. Da kann man dann im Kommentar reinschreiben, daß man ein Angebot hat reservieren lassen. Auf diese Weise ist die Übersicht doch schon gewahrt für die Zukunft.

kassopaia
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mär 2012, 13:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von kassopaia » 9. Mär 2012, 18:25

ja das ist ne gute idee :)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von tauschgnom » 11. Mär 2012, 10:14

für Mitglieder, die neue aktive Mitglieder geworben haben, stehen nun zwei neue Funktionen für reservierte Produkte zur Verfügung. Man kann sich anzeigen lassen:
  • welche Produkte man selbst für andere reserviert hat (um z.B. eine Reservierung aufzulösen, wenn sie schon lange besteht ohne eingelöst zu werden
  • welche Produkte von anderen für einen reserviert sind (damit diese nicht in Vergessenheit geraten)
siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=1600

HG, TG

pudelmuetze
Beiträge: 314
Registriert: 11. Apr 2011, 21:30
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von pudelmuetze » 11. Mär 2012, 14:27

tauschgnom hat geschrieben:für Mitglieder, die neue aktive Mitglieder geworben haben, stehen nun zwei neue Funktionen für reservierte Produkte zur Verfügung. Man kann sich anzeigen lassen:
  • welche Produkte man selbst für andere reserviert hat (um z.B. eine Reservierung aufzulösen, wenn sie schon lange besteht ohne eingelöst zu werden
  • welche Produkte von anderen für einen reserviert sind (damit diese nicht in Vergessenheit geraten)
siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=1600

HG, TG
Hmmm kann man sich diesen Service auch erkaufen? So als Premium? Ich würd dafür glatt ein wenig im Monat dafür ausgeben...

Benutzeravatar
Bertelsfrau
Beiträge: 715
Registriert: 7. Nov 2010, 10:10
Wohnort: bei uns sagt man: Hummel-Hummel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von Bertelsfrau » 11. Mär 2012, 19:46

Ich glaube beim Geld hört die Freundschaft auf.

Oder vielleicht ist das mit dem "erkaufen" ganz gut - eventuell eine jährliche Gebühr???

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6873
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von Light » 11. Mär 2012, 21:17

Bertelsfrau hat geschrieben:
Oder vielleicht ist das mit dem "erkaufen" ganz gut - eventuell eine jährliche Gebühr???
Die Idee find ich auch gut, für die, die nicht so viele Mitglieder schaffen zu werben *denk*
Eine Art "Premium-Mitgliedschaft" vielleicht???
Bei irgendeiner Tauschbörse hab ich mal was ähnliches gelesen, die Idee fand ich eigentlich ganz gut, zumal solch ein Portal zu unterhalten ja nun auch Geld kostet... dann können sich die Leute überlegen, ob sie Geld für Extra-Dienste ausgeben wollen/können oder eben nicht...
Wir könnten momentan nicht, aber wenns mal wieder geht, dann würde ich das durchaus in Erwägung ziehen zu tun :)

Liebe Grüße

Light

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18409
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von schal1 » 11. Mär 2012, 22:05

Stimmt light, ich meine auch mich zu erinnern das kurzfristig die Spender irgendwie(Sterne hinterm Nick,oder so?) hervorgehoben wurden.Kam aber nicht gut an

Wir könnten uns das auch nicht leisten,hab schon genug dikussionen zwecks Porto.

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast