Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6861
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von Light » 11. Mär 2012, 22:20

schal1 hat geschrieben:
Wir könnten uns das auch nicht leisten,hab schon genug dikussionen zwecks Porto.
oh und ich dachte, ich sei die Einzige, die Portodiskussionen hat :oops: mein Mann schimpft auch immer... mein Argument ist dann immer, dass er ja auch gar nicht mitbekommt, was so alles reinkommt und dass das eben nicht nur Bücher sondern durchaus auch sinnvolle Dinge wie z.B. Kleidung ist... seitdem grummelt er bislang nur noch bis auf Weiteres... 8-)

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von dat_urmeli » 11. Mär 2012, 22:43

tztztz, was gibts denn bitte sinnvolleres, außer Bücher 8-)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6861
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von Light » 12. Mär 2012, 07:32

dat_urmeli hat geschrieben:tztztz, was gibts denn bitte sinnvolleres, außer Bücher 8-)
DAS sehe ICH allerdings so, aber mein Finanzminister hat da irgendwie eine etwas andere Sicht der Dinge und ich konnte ihn leider noch mit nichts bestechen ;)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18368
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von schal1 » 12. Mär 2012, 08:32

lach* Da bin ich ja froh gleichgesinnte gefunden zu haben.Nachdem erst immer nur Bücher ankamen,war die Diskussion sehr groß.Unser Postbote bekam sogar anweisung,die gleich zu entsorgen :evil: Ich konnte mir aber anderweitig einigen :mrgreen:Er bekommt jetzt immer frischen Kaffee :D Nun trudeln aber auch mal DS-Spiele,Kleidung für die Kinder usw. ein,seiddem ist der Protest nicht mehr so groß.Auch bin schon viel geschickter geworden,ich verpack wenn er zur Arbeit ist :lol: Er reagiert seiddem recht allergisch auf das Geräusch wenn ich Tesa abzieh,dieses "rrrriiitsch"

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von dat_urmeli » 12. Mär 2012, 13:03

:D Mein Mann hat auch schon mal die Papiertonne aufgemacht, die noch leer von der Abholung da stand, als der Postbote sagte: ich hab da paar Sendungen ^^ er sagte auch schon mal zu meinem Mann. er müsse mal mit mir reden ^^... aber alles im Spaß.... seitdem er auf der Weihnachtsplätzchen-Liste steht, hab ich aber nichts mehr gehört :mrgreen:

Außerdem bin ich hier sowieso Zweitpoststelle, da ich meist immer da bin, und verteile später alles an die Nachbarn, was nicht in die Briefkästen passt, also versucht er sich auch gut mit mir zu stellen :lol:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18368
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von schal1 » 12. Mär 2012, 13:23

Jaaaaaa,stimmt urmeli es immer wieder gut,wenn man mit demPostbüddel gut kann :lol:

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von dat_urmeli » 12. Mär 2012, 13:39

Stimmt, er hat auch schon Sachen die fertig frankiert waren, aber nicht in den Briefkasten passten für mich mitgenommen, wenn ich ihn erwischt hab :)

kann da echt nicht klagen, nur ein paar Aushilfen hab ich gefressen :twisted: kann sein alter nicht so einschätzen, hoffe er geht noch lange nicht in Rente

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von Buecherleserle » 12. Mär 2012, 18:15

"Premium-Mitgliedschaft" bei einer anderen Tauschbörse.
Ich gehe davon aus, daß Ihr meinbuch-deinbuch meint. Da hat der Betreiber vorgeschlagen, daß jeder freiwillig drei, sechs oder 9 Euro für 1 Jahr spenden kann und dafür entsprechend im Service bevorzugt behandelt wird.
Es ist jedoch für andere Mitglieder weder zu erkennen, ob noch wie viel ein Mitglied gespendet hat.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18368
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über die eigenen reservierten Produkte

Beitrag von schal1 » 12. Mär 2012, 20:32

Ach,so ich meinte eine andere Tauschbörse,ich war der Meinung die wird dort auch so genannt.Ob es das noch gibt weiß ich allerdings nicht.War schon lange nicht mehr dort

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast