Individuelle Startseite - reserviert Hinweis oder gar nicht

Antworten
readingrabbit
zum Regal zu den Gesuchen

Individuelle Startseite - reserviert Hinweis oder gar nicht

Beitrag von readingrabbit » 5. Apr 2012, 20:36

anzeigen.

Habe eben direkt über meine individuelle Startseite eine Jogginghose angeklickt und mich erst bei der Beschreibung gewundert, warum da wie besprochen steht. Und dann habe ich gesehen, dass das Angebot reserviert ist. In der normalen Übersicht tauchen ja die Artikel gar nicht mehr auf - oder bin ich da falsch informiert - wäre bei der Startseite natürlich auch das Beste und wenn das nicht geht, dann sollte zumindest das reserivert in der Übersicht zu lesen sein. :idea:

- ist zwar ja nicht so schlimm, da man ja nicht anfordern kann, doch schöner wäre es halt wenn es gar nicht zu lesen wäre. :roll:

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Individuelle Startseite - reserviert Hinweis oder gar n

Beitrag von dat_urmeli » 5. Apr 2012, 21:32

also das mit dem nicht im Katalog auftauchen kenne ich nur von TT, da sah man die nur, wenn man die Regale angeklickt hat,

ich glaube hier ist das nicht so

readingrabbit
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Individuelle Startseite - reserviert Hinweis oder gar n

Beitrag von readingrabbit » 5. Apr 2012, 22:05

urmeli - du hast recht, ich habe dann nicht richtig gesucht, die reservierten Artikel sind doch zu finden.

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Individuelle Startseite - reserviert Hinweis oder gar n

Beitrag von dat_urmeli » 5. Apr 2012, 22:47

du hast aber auch recht ^^... obwohl ich mir oft direkt denke... DAS Buch und 1 Token?! das ist bestimmt reserviert :mrgreen:

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Individuelle Startseite - reserviert Hinweis oder gar n

Beitrag von Buecherleserle » 7. Apr 2012, 19:24

Ich fände es sowieso schön, wenn man schon vor dem Anklicken des Angebotes auch sehen könnte, ob in der Beschreibung ein Text steht oder nicht. Manchmal möchte ich einfach sehen, worum es bei einem Buch oder Film geht und dann steht da nichts und ich ärgere mich, daß ich es dann überhaupt geöffnet habe...

Und ich fände es auch nicht verkehrt, wenn man Reservierungen gleich sehen könnte.

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast