"gelbe" Kontaktliste - weitere Kontaktlistenart

Antworten
Benutzeravatar
help
Beiträge: 123
Registriert: 18. Mär 2012, 17:53
zum Regal zu den Gesuchen

"gelbe" Kontaktliste - weitere Kontaktlistenart

Beitrag von help » 30. Mai 2012, 13:20

Ich hätte gerne die Möglichkeit, neben der grünen Freundesliste und der roten Verbotsliste eine gelbe Kontaktliste einzurichten. Eine Liste, die nicht wie die rote gleich jeden Kontakt sperrt, sondern mich nur "warnt", wenn ich auf der Seite eines Tauschpartners bin. Kontakt sollte möglich sein und und das Mitglied auf der Liste sollte auch anfordern können. Ich möchte die Liste als Warnhinweis nutzten, wenn eine 1:1-Anfrage eingeht (wenn sich der 1:1-Tausch für die Liste sperren ließe, wäre das klasse) oder wenn ich etwas anfordern möchte, so dass ich mir überlegen kann, ob ich wirklich etwas von dem "gelben" Mitglied ertauschen möchte.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "gelbe" Kontaktliste - weitere Kontaktlistenart

Beitrag von tauschgnom » 30. Mai 2012, 14:17

warum machst Du Dir nicht einfach eine Kontaktliste mit dem Namen "vorsichtig sein" und wenn Du dann eine Anforderung bekommst und auf das Profil desjenigen gehst, kannst Du sehen, dass der/diejenige in der entsprechenden Kontaktliste vertreten ist. Reicht Dir das nicht?

HG, TG

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "gelbe" Kontaktliste - weitere Kontaktlistenart

Beitrag von katha72 » 30. Mai 2012, 20:18

Du kannst Dir ja verschiedene Kontaktlisten basteln....

habe eine für das WDW.... klicke auf das Regal finde ich ein Daumenzeichen, gehe ich mit der Maus rauf...steht sozusagen der Namen der Liste unter welchen FAvoriten ich die gespeichert habe... drin

habe Wandertoken und WDW angelegt.....

Benutzeravatar
help
Beiträge: 123
Registriert: 18. Mär 2012, 17:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "gelbe" Kontaktliste - weitere Kontaktlistenart

Beitrag von help » 31. Mai 2012, 09:27

Eine "vorsichtig sein" Liste habe ich schon. :-) Nur wird diese mir genauso wie eine weitere Kontaktliste mit einem grünen Punkt angezeigt, ist muss also immer den Punkt anklicken um zu sehen, welche Liste sich dahinter verbirgt. Und ich bin doch so Klickfaul. :oops:

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: "gelbe" Kontaktliste - weitere Kontaktlistenart

Beitrag von tauschgnom » 31. Mai 2012, 11:42

anklicken muss man den Punkt nicht. Es reicht mit der Maus auf den Punkt zu gehen, dann erscheint ein Hinweis mit dem Namen der Kontaktliste.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast