sotiert nach einstelldatum

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: sotiert nach einstelldatum

Beitrag von tauschgnom » 5. Feb 2011, 17:28

Tauschfee Gracie hat geschrieben:Ja, mir wäre das auch lieber, wenn die zu letzt eingegebenen oben stehen. Das mit dem Alphabet ist für mich eine ganz schlechte Übersicht... Auch, wenn ich bei mir selber schaue, genauso wie bei anderen. Es sollte so als Standard gemacht werden.
kommt mit dem nächsten Update.
Tauschfee Gracie hat geschrieben:Und ich meine mit aktuellsten Sachen nicht, was heute oder gestern eingestellt wurde, sondern, das Erscheinungsdatum des Artikels, speziell bei Büchern, CDs und DVDs.
ja, das geht aktuell nicht. Du kannst aber z. B. "2010" im Suchfeld eingeben und bekommst dann die Bücher aus dem Jahr angezeigt. Allerdings ist das Erscheinungsjahr kein Plichtfeld bei uns, insofern kann es natürlich vorkommen, dass ein Buch nicht angezeigt wird, auch wenn es in 2010 erschienen ist -- eben weil das Erscheinungsjahr nicht mit erfasst wurde.

HG, TG

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: sotiert nach einstelldatum

Beitrag von Buecherleserle » 5. Feb 2011, 20:31

Juhuuuu!
Das freut mich riesig, daß "nach Einstelldatum sortiert" Standard wird!
Zum einen habe ich dann eine viel bessere Übersicht in meinem eigenen Regal, denn, wie Patwelli schrieb, ordne ich mein Regal beim Einstellen häufig schon nach Reihen, was dann durch das Alphabet durcheinandergeworfen wird.
Insgesamt ordne ich auch beim Suchen nie die Titel alphabetisch, sondern höchstens mal die Autoren. Aber die suche ich eigentlich eher über Schnellsuche.

Finde ich absolut prima, daß hier so schnell auf die Bedürfnisse der nimmersatten User reagiert wird! ;)

Danke!

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5171
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: sotiert nach einstelldatum

Beitrag von Tauschfee Gracie » 6. Feb 2011, 12:22

Buecherleserle hat geschrieben:Juhuuuu!
Das freut mich riesig, daß "nach Einstelldatum sortiert" Standard wird!
Zum einen habe ich dann eine viel bessere Übersicht in meinem eigenen Regal, denn, wie Patwelli schrieb, ordne ich mein Regal beim Einstellen häufig schon nach Reihen, was dann durch das Alphabet durcheinandergeworfen wird.
Insgesamt ordne ich auch beim Suchen nie die Titel alphabetisch, sondern höchstens mal die Autoren. Aber die suche ich eigentlich eher über Schnellsuche.

Finde ich absolut prima, daß hier so schnell auf die Bedürfnisse der nimmersatten User reagiert wird! ;)

Danke!

das was buecherleserle geschrieben hat, dick und fett unterstreich :-)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: sotiert nach einstelldatum

Beitrag von tauschgnom » 15. Feb 2011, 07:23

Buecherleserle hat geschrieben:Das freut mich riesig, daß "nach Einstelldatum sortiert" Standard wird!
das ist nun umgesetzt und online. siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=294

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast