Übersicht über selbst abgegebene Bewertungen?

Anybody
Beiträge: 22
Registriert: 23. Jan 2011, 11:48
zum Regal zu den Gesuchen

Übersicht über selbst abgegebene Bewertungen?

Beitrag von Anybody » 14. Feb 2011, 11:42

Kann man eigentlich auch irgendwo sehen, wie man selbst TP bewertet hat? Wenn nicht, würde ich mir das noch gerne wünschen.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich wünsche mir von TG

Beitrag von tauschgnom » 14. Feb 2011, 11:46

aktuell gibt es keine Übersicht über die selbst abgegebenen Bewertungen. Wird das auch noch von anderen gewünscht oder eher nicht?

HG, TG

PS: bitte bei neuen Themen auch ein eigenes Thema aufmachen. Fragen gehen sonst leicht unter, wenn sie alle in einem Thema gestellt werden.

Benutzeravatar
Virtualchris
Beiträge: 511
Registriert: 6. Jan 2011, 13:14
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über selbst abgegebene Bewertungen?

Beitrag von Virtualchris » 14. Feb 2011, 11:53

naja ich wüsste nicht für was ich das brauche denn wenn ich ein TP bewetet habe dann ist es ja eh erledigt.

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über selbst abgegebene Bewertungen?

Beitrag von Blackdagger » 14. Feb 2011, 18:14

Virtualchris hat geschrieben:naja ich wüsste nicht für was ich das brauche denn wenn ich ein TP bewetet habe dann ist es ja eh erledigt.

bei melli unterschreiben ;)

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über selbst abgegebene Bewertungen?

Beitrag von dat_urmeli » 14. Feb 2011, 18:34

na ja, ich glaube die meistens von uns kennen es doch. wenn sterne abgezogen werden, kommen des öfteren auch mal in den Kommentaren unwahre Behauptungen

aber ich denke, bei denen, die man da in verdacht hat, da kann man auch "manuell" nachkucken ;)

Benutzeravatar
Rayna
Beiträge: 1454
Registriert: 25. Jan 2011, 09:27
Wohnort: hoch im Norden Deutschlands ;-)
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über selbst abgegebene Bewertungen?

Beitrag von Rayna » 14. Feb 2011, 21:37

Hm, also ich schaue manchmal ob Kommentare abgegeben wurden oder was genau ich geschrieben habe. Aber dringend nötig ist es sicher nicht.

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über selbst abgegebene Bewertungen?

Beitrag von Buecherleserle » 15. Feb 2011, 20:16

Also bisher finde ich es eigentlich ausreichend, über das Archiv auf meine beendeten (Er-)Tauschvorgänge zu klicken und dort die Bewertungen meiner TP nachzusehen.
Wenn es da eine extra Liste gäbe... *seufz* Ich weiß nicht, ich glaube, in einigen Fällen würde ich mich doch zu sehr ärgern..

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5161
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über selbst abgegebene Bewertungen?

Beitrag von Tauschfee Gracie » 16. Feb 2011, 12:31

Ich finde das immer gut, wenn man auch sieht, was für Bewertungen derjenige wo abgegeben hat. Bei der großen Versteigerungsbörse konnte ich da immer sehr viel rauslesen!

Im übrigen hab ich ein kleines Problem: Ich hab eine 1-Sterne-Bewertung abgegeben. NICHT mit Absicht, das Problem ist, wenn man bei verschiedenen Tauschbörsen ist, und überall ist es anders herum, dann kann das LEIDER passieren. Ich hoffe, meine Nachricht über das Kontaktforumular wird schnell gelesen und das dann geändert.

Vielleicht wäre es gut, noch einen Schritt einzuführen. Wenn man 5 Sterne abgibt, ist das ok, aber sobald man weniger wie 5 Sterne abgibt, sollte man gefragt werden oder gebeten werden, nochmals die Bewertung zu überprüfen und erst dann, wenn man ja klickt, sollte die Bewertung abgegeben werden. Also es sollte da stehen, ja, nein, nochmal ändern. Denn ich könnte mir vorstellen, dass das anderen Leuten auch passiert oder passieren könnte. Es würde Tauschgnom Arbeit ersparen! Vor allem, manche melden sich vielleicht nicht und man wundert sich dann, wenn sie nicht mehr mit einem tauschen. Das fände ich SEHR schade!

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5161
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über selbst abgegebene Bewertungen?

Beitrag von Tauschfee Gracie » 16. Feb 2011, 12:33

Anybody hat geschrieben:Kann man eigentlich auch irgendwo sehen, wie man selbst TP bewertet hat? Wenn nicht, würde ich mir das noch gerne wünschen.
Ich schließe mich dem Wunsch an. :-)

Anybody
Beiträge: 22
Registriert: 23. Jan 2011, 11:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht über selbst abgegebene Bewertungen?

Beitrag von Anybody » 16. Feb 2011, 12:38

Ja, super wichtig ist es auch nicht. Mich hat es nur ein wenig gestört, dass die Bewertungen für mich dann quasi verschwunden waren und im Laufe der Zeit will man ja vielleicht das eine oder andere noch mal nachgucken.

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast