Umkreissuche

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Umkreissuche

Beitrag von Buecherleserle » 27. Feb 2012, 19:11

Vielen Dank für die Antwort, Tauschgnom!

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Umkreissuche

Beitrag von katha72 » 2. Mär 2012, 14:40

tauschgnom hat geschrieben:Die Umkreissuche gibt es aktuell noch nicht, steht aber weiterhin auf unserer ToDo Liste.

Wenn es sie gibt, wird sie nur Leute betreffen, die Produkte mit der Option Selbstabholer eingestellt haben. Es werden keine Personen im Umkreis gesucht, sondern Produkte, die man im gewählten Umkreis, um die eigene Anschrift, abholen kann.

HG, TG

sortiert der dann automatisch oder muß ich eine Filterfunktion eingeben??? Ich wohne nämlich sowas von in der Mitte von Schleswig-Holstein, daß ich sozusagen ob Nord oder Süd , ob West oder Ost.... immer eine STunde fahren würde... und da mein Mann viel in Schleswig-Holstein unterwegs ist.... könnte ich meinen Radius somit auch auf Hamburg noch ausdehnen....

ist nun also die Frage, passiert das automatisch vom System (also über Euch) oder kann ich selber sagen.... wohne in 24537 nehme den 24??? Bereich und 22???? (für Hamburg grob gerechnet).... ???? möchte nur mal so Interessehalber anfragen....

und vielen lieben Dank für die vielen Wünsche

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Umkreissuche

Beitrag von tauschgnom » 2. Mär 2012, 14:56

bisher ist es so von uns angedacht, dass der eigene Wohnort als Mittelpunkt genommen wird und dann festgelegt werden kann, dass man die Produkte angezeigt bekommen möchte, welche sich z. B. in einem 10 oder 20 Kilometer Radius um den eigenen Wohnort befinden. Das betrifft dann nur die Produkte, die das Häkchen "zum Selbstabholen" gesetzt haben.

HG, TG

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Umkreissuche

Beitrag von Buecherleserle » 2. Mär 2012, 15:36

Wow! *beeindruckt bin*

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Umkreissuche

Beitrag von tauschgnom » 1. Apr 2012, 07:57

die Umkreissuche ist nun online - für angemeldete Mitglieder. Ich hoffe, Du bist nun immer noch (oder erst recht :-)) beeindruckt.

Siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=1695

HG, TG

Benutzeravatar
simchen
Beiträge: 15
Registriert: 4. Mär 2012, 15:03
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Umkreissuche

Beitrag von simchen » 2. Apr 2012, 17:42

total beeindruckt bin ;-) *toll !

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast