Buch Rubrik Sachbuch??

Antworten
Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Buch Rubrik Sachbuch??

Beitrag von dat_urmeli » 28. Feb 2011, 20:06

ich habe eben ein Buch eingestellt "U 977" habe es jetzt unter Biografien eingestellt, aber eigentlich ist es eher eine Dokumentation

Sachbuch wäre eigentlich dafür eine gute Rubrik, anderswo hab ich auch die Rubrik "Ratgeber und Sachbuch" gesehen.

So wie es hier ist "Ratgeber und Freizeit" fände ich das Buch sehr unpassend drunter ;)

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buch Rubrik Sachbuch??

Beitrag von dat_urmeli » 1. Mär 2011, 20:01

Schubs ;)

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buch Rubrik Sachbuch??

Beitrag von Buecherleserle » 1. Mär 2011, 20:51

Urmelchen,
im Moment könntest Du es unter Fachbücher einstellen. Da steht zwar im Moment noch viel, was eher zu Sachbüchern gehörte, aber immerhin...

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buch Rubrik Sachbuch??

Beitrag von dat_urmeli » 1. Mär 2011, 21:53

Hallo Bücherleserle, das hatte ich zuerst auch überlegt, aber für mich gehören da eher Literatur für Schule und studium hin

aber ich werds mal da unterbringen, besser als bei Biografienen :)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buch Rubrik Sachbuch??

Beitrag von tauschgnom » 2. Mär 2011, 09:02

sorry, das Thema hatte ich ganz übersehen. Werden wir mal schauen, was wir das noch hinzufügen. Sachbücher wäre dann ja eher eine Kategorie, die auch noch weitere Unterkategorien benötigt. Da müssen wir dann mal schauen, was da sinnvoll ist.

HG, TG

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buch Rubrik Sachbuch??

Beitrag von dat_urmeli » 2. Mär 2011, 13:25

vielleicht würde die Umbenennung von Ratgeber und Freizeit

in Ratgeber und Sachbuch schon reichen? von MBDB geklaut dann :mrgreen: oder einen Zusatz bei irgendeiner andern Kategorie

Fach- und Sachbücher ginge ja auch, da würde glaube ich auch jeder wissen was der Unterschied von denen zu einander ist

ich finde halt so nur nirgendwo das Buch richtig passend

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buch Rubrik Sachbuch??

Beitrag von Buecherleserle » 5. Mär 2011, 16:15

Wahnsinn! Das ging ja schnell!
Es gibt jetzt viele neue Rubriken und Unterrubriken! Einfach Klasse!

Vielen Dank, Tauschgnom!

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buch Rubrik Sachbuch??

Beitrag von dat_urmeli » 5. Mär 2011, 17:00

Total klasse!

und mein Buch sogar verschoben :D

Dankeschön und Teller mit Keksen für TG hinstelle :)

Antworten

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast