Keine Email-Benachrichtigung mehr über neue Aktivitäten

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Keine Email-Benachrichtigung mehr über neue Aktivitäten

Beitrag von SchoLu » 15. Nov 2014, 12:18

Hallo liebes TG-Team,

seit ungefähr gestern Mittag bekomme ich keine Emails mehr, wenn im Forum neue Antworten geschrieben werden.
Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert oder so und überall ist der Haken noch, dass ich über neue Antworten informiert werden möchte...

Ich habe mal in einem Thema nachgefragt, da hat bisher eine TP geantwortet, dass sie dieses Problem auch hat.


Ich habe gestern auf Anforderungen gewartet und mich gewundert, warum nichts kommt und Abends habe ich dann durch Zufall gesehen, dass schon angefordert wurde. Aber eben nur, weil ich auf der Hauptseite eingeloggt war. Normalerweise komme ich sonst wegen der Mails her...
War blöd, hätte das gestern gern noch zur Post gebracht... =(
Und bis ca. Mittags war noch alles ok...



Also nochmal zusammengefasst: es kommen keine Emails mehr! Weder wegen neuer Antworten im Forum, noch wegen PNs / Anforderungen auf der Hauptseite! :(

Vielen Dank schonmal für eure Rückmeldung! =)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Email-Benachrichtigung mehr über neue Aktivitäten

Beitrag von tauschgnom » 15. Nov 2014, 13:02

hast Du mal in Deinem SPAM-Ordner bei Deinem Provider nachgeschaut, ob die Mails dort gelandet sind?

Hat sonst nocht jemand das Problem, keine EMails zu bekommen?

HG, TG

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Email-Benachrichtigung mehr über neue Aktivitäten

Beitrag von SchoLu » 15. Nov 2014, 13:29

Im faultierchens-Thread hatte ich nachgefragt, da haben bisher Zwei geschrieben, dass sie das Problem auch haben.
:(

Und nein, wirklich KEINE Emails, weder im Spam noch sonstwo =(
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
patwelli
Beiträge: 547
Registriert: 4. Nov 2010, 21:21
Wohnort: Velbert
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Email-Benachrichtigung mehr über neue Aktivitäten

Beitrag von patwelli » 15. Nov 2014, 13:39

Ich habe das Problem auch - Anforderungen bestätigt und keine Email erhalten, auch nicht im Spam.

LG
Patty

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Email-Benachrichtigung mehr über neue Aktivitäten

Beitrag von SchoLu » 15. Nov 2014, 13:57

Stimmt, die Email mit der Adresse des TP kommt natürlich auch nicht! :(
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Akeso
Beiträge: 7
Registriert: 27. Apr 2013, 17:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Email-Benachrichtigung mehr über neue Aktivitäten

Beitrag von Akeso » 15. Nov 2014, 13:59

Ich habe dasselbe Problem. Seit gestern Abend bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr.

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3954
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Email-Benachrichtigung mehr über neue Aktivitäten

Beitrag von regenprinz » 15. Nov 2014, 14:07

Ich habe seit ca. 12 Uhr heute eine Nachricht im Posteingang auf der Hauptseite, die bei mir bisher auch nicht als Email angekommen ist (sonst dauert das immer nur ein paar Minuten). Ich beobachte es mal weiter.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Email-Benachrichtigung mehr über neue Aktivitäten

Beitrag von Kiwi » 15. Nov 2014, 14:56

Emails bei PNs bekomme ich auf einmal auch nicht mehr... :?

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Email-Benachrichtigung mehr über neue Aktivitäten

Beitrag von achilles » 15. Nov 2014, 15:04

So geht es mir auch, funzte sonst ganz prima
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Email-Benachrichtigung mehr über neue Aktivitäten

Beitrag von tauschgnom » 15. Nov 2014, 16:23

es scheint so, als wenn wir auf einer SPAM Liste gelandet wären. Das bedeutet, das alle eMail Provider, die diese SPAM Liste nutzen, Mails, die von unserem Server kommen, gleich als SPAM entsorgen. Daher kommen aktuell leider keine Mail von uns an.

Wir werden zusehen, dass wir da abhilfe schaffen.

HG, TG

PS: danke für den Hinweis

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast