Fehlende Reservierungen

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Fehlende Reservierungen

Beitrag von ranguna » 1. Jan 2024, 21:18

Irgendwie sind bei mir alte Reservierungen scheinbar gelöscht worden.
das ist ziemlich doff, weil es für mich heißt, dass ich für Sachen die ich verschickt habe, aber die Token noch nicht erhalten habe, nun keinen Gegenwert mehr bekommen kann.

Ist das jemand anderem auch schon so gegangen ?
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fehlende Reservierungen

Beitrag von sumatra » 2. Jan 2024, 21:44

Verstehe ich nicht.
Reservierung bedeutet doch noch nicht geschickte Ware?

Und nein, keine Löschung, aus von mir selbst getätigt.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast