Bewertung korrigieren

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Bewertung korrigieren

Beitrag von ranguna » 12. Dez 2016, 23:48

Gibt es eine Möglichkeit, eine Bewertung nachträglich ins positive zu korrigieren ?
Mir ist scheinbar beim Schreiben die Maus verrutscht, sodass ich einen Stern abgezogen habe, der aber nicht abgezogen werden sollte. :cry:
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertung korrigieren

Beitrag von Hexin » 13. Dez 2016, 09:35

Vor einiger Zeit habe ich eine positiven Text, aber nur einen Stern bekommen. Damals wurde hier im Forum gesagt, derjenige, dem das passiert ist, muss sich an TG wenden und dann wird das händisch korrigiert. In meinem Fall hat die TP auf meine Bitte nicht mehr reagiert und so muss ich leider mit der 1-Stern-Bewertung leben.
Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertung korrigieren

Beitrag von tauschgnom » 13. Dez 2016, 18:16

ranguna hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, eine Bewertung nachträglich ins positive zu korrigieren ?
Mir ist scheinbar beim Schreiben die Maus verrutscht, sodass ich einen Stern abgezogen habe, der aber nicht abgezogen werden sollte. :cry:
Wenn Du uns schreibst, was da eigentlich gewollt war, dann können wir das korrigieren.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast