Ungewollt zum Token horten !!!

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4858
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ungewollt zum Token horten !!!

Beitrag von Gerbera24 » 10. Apr 2014, 18:00

Dann sollten die Bücher aber auch thematisch zusammen passen, wenn man ein Paket anbietet. Das eine Buch würde mich zwar interessieren, aber die anderen beiden lese ich sicher nicht.

HomerSimpson1975
Beiträge: 720
Registriert: 19. Jan 2012, 11:22
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ungewollt zum Token horten !!!

Beitrag von HomerSimpson1975 » 13. Apr 2014, 13:56

Kann ich leider nichts für das du sie nicht liest, habe die so geschenkt bekommen !

Da war auch nichts mit thematisch ...ausserdem sind ja 2 SF / Fantasy Bücher dabei, steht so zumindest auf dem Bastei Lübbe Buchrücken.

Ich habe sie im großen Zusammengefasst eben unter Bestseller 2014 ...weil sie ja alle aktuell sind. Und ich Paketporto nur 1x bezahlen möchte :D

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ungewollt zum Token horten !!!

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 13. Apr 2014, 14:52

Hm. Also ich finde auch, daß die Bücher überhaupt nicht zusammenpassen und wenn du schon eine Anfrage hast, stelle sie doch einzeln für jeweils zwei Token ein, dann hast du am Ende sogar einen mehr.

HomerSimpson1975
Beiträge: 720
Registriert: 19. Jan 2012, 11:22
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ungewollt zum Token horten !!!

Beitrag von HomerSimpson1975 » 14. Apr 2014, 15:51

Habe ich ja versucht ...wollte keiner haben und das Porto war mir da dann doch etwas zu hoch, da habe ich es mir überlegt und die Sachen günstig als Paket reingestellt einen Tag später.

Token gibt es ja eh keine hier und gute Sachen finde ich auch nicht, was soll's :shock:

Egal da die Bücher gerade komplett weggegangen sind zwar wie üblich 1zu1 aber was habe ich auch anderes erwartet, weg ist weg und es liegt nicht mehr rum. Und ich bekomme dafür einen Packen cooler alter Gameboyspiele was für mich okay ist, da viele Classics dabei sind, welche ich schon immer mal haben wollte.

Das Paket ist auch schon bei der Post und damit ist das Thema erledigt.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast