Würdet ihr euch dafür intressieren? (Schlüsselanhänger)

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
Player16
zum Regal zu den Gesuchen

Würdet ihr euch dafür intressieren? (Schlüsselanhänger)

Beitrag von Player16 » 2. Feb 2012, 18:26

Hey Tauschpartner :mrgreen:

Meine Nichte ist ein totaler Scoubidou Freak und ständig am basteln :-)
Neuerdings schafft sie sogar schon Tiere und Herzen als Schlüsselanhänger.
Manche davon find ich echt super schön :-)
Die sehen alle ungefähr so aus:
http://www.savaux.ch/blog/wp-content/up ... bidoub.jpg

Sie hat mir schon soviele geschenkt , dass ich jetzt eine ganze Kiste voll damit habe :-)
Ich hab mich gefragt , ob die Tauschpartner hier vielleicht Interesse an super schöne Scoubi - Schlüsselanhänger hättet :-)
Ich hatte gedacht ich stell 3 Stk für 1 Token rein. Was würdet ihr davon halten? Würdet ihr sowas anfordern? :-)

Lg

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Würdet ihr euch dafür intressieren? (Schlüsselanhänger)

Beitrag von Buecherleserle » 2. Feb 2012, 18:56

Ich würde mal in der Werberubrik nachfragen. Ansonsten würde ich es einfach mal probieren. Kostet ja schließlich nichts. ;)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Würdet ihr euch dafür intressieren? (Schlüsselanhänger)

Beitrag von schal1 » 2. Feb 2012, 19:35

Ach so was macht man aus diesen Dingern?? Lach* und ich von den Bändern ne ganze tüte voll,aber weiß nicht was damit macht.Dachte schon wären bunte Schnürsenkel :lol:

Player16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Würdet ihr euch dafür intressieren? (Schlüsselanhänger)

Beitrag von Player16 » 3. Feb 2012, 14:30

Ursprünglich waren die Bänder zum selberbasteln von Freundschaftsbändern gedacht , aber da hat sich irgendwann eine Kunst draus entwickelt. Man kann wie gesagt aus den Bändern sogar Herzen und Tiere flechten. Ist also eher ein kunstvolles Hobby , wie Stricken oder Nähen :-)
Meine Nichte hat das nur sogut drauf , das da wirklich wunderschöne Schlüsselanhänger draus werden :-)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Würdet ihr euch dafür intressieren? (Schlüsselanhänger)

Beitrag von schal1 » 3. Feb 2012, 17:38

Dann würd es sich evtl lohnen so einen Knäul einzustellen? Also nur die bänder für die Basteler hier,ich hab da nicht die Geduld für :oops:

Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 7029
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Würdet ihr euch dafür intressieren? (Schlüsselanhänger)

Beitrag von mirza53 » 4. Feb 2012, 20:10

würd es einfach ausprobieren.. Player16
glaub schon.. dass sich einige dafür interessieren würden.. *daumendrück*


für mich ist es leider nix..
habe gerade erst tolle schlüsselanhänger von meinen kids geschenkt bekommen...

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast