Reklamation wg. Versand
-
- Beiträge: 5344
- Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
- Wohnort: 34497
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Reklamation wg. Versand
Das stimmt wohl, aber ich habe es aus dem Haus und die Sachen auf dem Weg!
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können...
-
- Beiträge: 159
- Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Reklamation wg. Versand
Und in den Briefkasten passen viele Sendungen ja gar nicht! Da finde ich es auch toll, dass ich im Kauflandgebäude jeden Tag (außer Sonntag natürlich) bis 21 Uhr die Post abgeben kann und Briefmarken bekomme !
Unser nächster Briefkasten wird um 9 Uhr morgens geleert - da geht die Post, wenn ich sie mittags einwerfe, auch erst am nächsten Tag los (hoffe ich mal - er ist so überdimensioniert, dass ich manchmal denke, die warten erst, bis er voll ist ).
Unser nächster Briefkasten wird um 9 Uhr morgens geleert - da geht die Post, wenn ich sie mittags einwerfe, auch erst am nächsten Tag los (hoffe ich mal - er ist so überdimensioniert, dass ich manchmal denke, die warten erst, bis er voll ist ).
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
- schal1
- Beiträge: 18356
- Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
- Wohnort: Sylt
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Reklamation wg. Versand
Bei uns wurden viele Briefkästen abgebaut,dafür hat unsere Postfiliale im sommer auch bis 21 Uhr offen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728
-
- Beiträge: 159
- Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Reklamation wg. Versand
...ach so, was ich noch zu dem ursprünglichen Problem sagen wollte - nach 10 Jahren in Tauschbörsen, bei Kleinanzeigenverkäufen etc. sind eine Büchersendung, eine Warensendung und zwei Briefe (normal und einer für 1,45) verloren gegangen.
Bei der Masse an Sendungen, die ich verschickt habe, sehe ich da weder bei der einen noch bei der anderen Versandart ein höheres Risiko - aber ich kann verstehen, dass man natürlich sensibler reagiert, wenn ausgerechnet eine Versandart häufiger verschwindet. Das würde mir auch so gehen.
Vielleicht gibt es ja regionale Unterschiede (Südschwarzwald = gemischter Verlust )? (...wobei ich ja nicht weiß, WO die Sendungen verloren gegangen sind... hm...)
Bei der Masse an Sendungen, die ich verschickt habe, sehe ich da weder bei der einen noch bei der anderen Versandart ein höheres Risiko - aber ich kann verstehen, dass man natürlich sensibler reagiert, wenn ausgerechnet eine Versandart häufiger verschwindet. Das würde mir auch so gehen.
Vielleicht gibt es ja regionale Unterschiede (Südschwarzwald = gemischter Verlust )? (...wobei ich ja nicht weiß, WO die Sendungen verloren gegangen sind... hm...)
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
-
- Beiträge: 720
- Registriert: 19. Jan 2012, 11:22
- Wohnort: Münsterland
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: Reklamation wg. Versand
Ja aus den Augen aus dem Sinn
Und was noch viel wichtiger ist ich habe dann frische Token
Und was noch viel wichtiger ist ich habe dann frische Token
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast