, ich bin auch spärlich mit meinen Beschreibungen und kreiere meine Angebote unter dem Aspekt, ob und welche Angaben mein Interesse an diesen Artikel wecken könnten,
Wenn ich was Konkretes suche, reicht mir der Hinweis, ob und ggf. welche Einschränkungen der Artikel hat, da braucht keine ellenlange Beschreibung her
ansonsten ist/sind Bild/er hilfreich, letztlich bleibt es immer eine Bauchentscheidung, oder eben die Liebhaberei
nun beschränkt sich mein Interesse nur auf Bücher, DVD und CD, bei Textilien sind die hier schon gezeigten Beispiele klar daneben.
Ich bin da Minimalist und bevorzuge bei der Erstellung des Angebots gerne Autofunktionen für Texte und Bild-er,
wenn ich bei anderen Angeboten vermisse, entscheide ich halt, ob ich andernorts zusätzliche Infos google oder halt nicht weiter darauf eingehe,
für ein dürftiges Angebot aber die Anbieter anzuprangern, wäre mir zu weit gegriffen