Keine Token erhalten für angekommene Ware

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
LeseratteSabine
Beiträge: 32
Registriert: 3. Mär 2016, 20:09
zum Regal zu den Gesuchen

Keine Token erhalten für angekommene Ware

Beitrag von LeseratteSabine » 30. Apr 2016, 18:52

Hallo,
ich bin ja noch nicht so lange hier dabei. Deshalb bekomme ich die Token erst gutgeschrieben wenn der Empfänger die Ware als "angekommen" registriert. Ich bitte auch immer darum das zu machen wenn die Ware angekommen ist damit ich dann den Token bekomme und ihn wieder einsetzen kann. Und obwohl man die Ware schon ein paar Tage hat wird sie nicht als "angekommen" registriert. Habe jetzt wieder so einen Fall und ich hatte mir extra dafür ein Hörbuch bei einer anderen Userin reservieren lassen, dort wollte ich den erhaltenen Token wieder schnell einsetzen.
Ich habe keine Lust mehr mich hier auch noch ärgern zu müssen und den Token hinterher laufen zu müssen, das kürzlich von mir verschickte Hörbuch war 1 x gehört und vorsichtig behandelt worden, das war wie fabrikneu. Warum darf ich dann den Token nicht dafür bekommen? :cry:

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Token erhalten für angekommene Ware

Beitrag von tauschgnom » 30. Apr 2016, 19:05

LeseratteSabine hat geschrieben:Und obwohl man die Ware schon ein paar Tage hat wird sie nicht als "angekommen" registriert
wenn ich das richtig sehe, ist von Dir ein Produkt gerade unterwegs. Das hast Du am 28.4. als verschickt gekennzeichnet. Heute ist gerade einmal der 30.4. Da ist es doch nicht unwahrscheinlich, dass das Produkt noch nicht angekommen ist.

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Keine Token erhalten für angekommene Ware

Beitrag von tauschgnom » 30. Apr 2016, 22:27

und heute kam dann auch die Bewertung dazu. Ich würde sagen, am 28. verschickt, am 30. die Bewertung erhalten. Da gibt es eigentlich nichts, was in unseren Augen daran problematisch wäre :!:

Das ging ja so schnell, dass da noch nicht einmal Geduld nötig war. Was genau war denn das Problem?

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast