Antworten Button ist weg

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Antworten Button ist weg

Beitrag von Gerbera24 » 9. Nov 2016, 10:49

An meinem Handy ist der Antworten Button weg. Wenn ich dann aber dahin klicke, wo er normal ist und jetzt eine weiße Fläche, dann scheint die Funktion immer noch da zu sein.
Am PC ist der Antworten Button noch da.
Leider weiß ich nicht, wie ich am Handy einen Screenshot davon machen kann. :oops:

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Antworten Button ist weg

Beitrag von Gerbera24 » 9. Nov 2016, 15:42

Ist wieder da 8-)

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Antworten Button ist weg

Beitrag von tauschgnom » 9. Nov 2016, 19:06

der war eigentlich nie weg, der Button. Ich hatte das vorhin überprüft und bei mir wurde er ganz normal in grün angezeigt.

HG, TG

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Antworten Button ist weg

Beitrag von Gerbera24 » 4. Dez 2016, 15:55

Doch, bei mir war er weg :? Aber nach einem Handyneustart war er wieder da. Also alles gut 8-)

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast