WiT in Paris

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von gundel » 14. Apr 2024, 13:38

Na dann komm ich glatt mal mit ins Bordrestaurant und hätte auch nix gegen was "anständiges". 😅

Ich hab mein Profilbild gestern schon geändert, aber ich bekomms nur so total pixelig hin... Es ist gestern hier bei uns im Kurpark entstanden und ich musste bei unserem alten Soleturm gleich an La Tour Eiffel denken. 😂

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4866
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von Gerbera24 » 14. Apr 2024, 15:20

Was könnt ihr im Bordrestaurant empfehlen?
Ich war auch kurz bei unserer Reiseleitung und freue mich jetzt auf jeden Fall auf einen Cappuccino.

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1618
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von Ivabo Dwedi » 14. Apr 2024, 15:42

Sumo, mit Dir doch immer was anständiges! Außerdem ist Frühstück längst rum, ich hatte ausreichend Tee.

Pastis? Rotwein? Calvados?

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1618
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von Ivabo Dwedi » 14. Apr 2024, 15:45

Noch was allgemeines für die nächsten Tage: sollten wir irgendwelche Zeiten absprechen, z.B. ab wann oder bis wann gewählt wird oder so, bitte verzeiht mir, wenn ich da mal durcheinander komme. Ich befinde mich ganz real in einer anderen Zeitzone als Ihr, ihr seid mir eine Stunde voraus.

Benutzeravatar
sumo
Beiträge: 657
Registriert: 16. Jun 2014, 14:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von sumo » 14. Apr 2024, 15:54

Oh, hier hebt es deep purple gin.
Und Brombeergin.... ich geb ne Runde aus. Stellt euch doch eine Gin-Tonic zusammen.

@Iva: dann orientiere ich mich diese Woche in Punkto Feierabend an Deiner Zeitzone. 🤣🤣
Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von gundel » 14. Apr 2024, 15:56

Ivabo Dwedi hat geschrieben:
14. Apr 2024, 15:45
Noch was allgemeines für die nächsten Tage: sollten wir irgendwelche Zeiten absprechen, z.B. ab wann oder bis wann gewählt wird oder so, bitte verzeiht mir, wenn ich da mal durcheinander komme. Ich befinde mich ganz real in einer anderen Zeitzone als Ihr, ihr seid mir eine Stunde voraus.
Ich befinde mich zwar immer in derselben Zeitzone, aber ich hab ein Kopf wie ein Sieb. Stips und noch ein paar andere haben aber meine Nummer bzw. meinen Telegram-Kontakt - zögert nicht, mich anzustupsen, wenns mal an mir hängt!

Nichtsdestotrotz freu ich mich, endlich mal wieder dabei zu sein! Das letzte Mal war Ende 2020, hab ich vorhin recherchiert! :shock:

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von gundel » 14. Apr 2024, 15:57

Und witzigerweise hatte damals auch Stips geleitet und es ging ebenfalls nach Paris (zumindest als erstes - Thema war nämlich Weltreise).

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6769
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von stips » 14. Apr 2024, 16:10

bluewater hat geschrieben:
14. Apr 2024, 12:33
*pfft* etwas beleidigt bin ich ja jetzt schon. Kanga hatte mich vorgeschlagen und keiner ist darauf eingegangen. Ja, ja ich werde _immer_ übersehen ;)

Ich wähle auch und freue mich wie bolle auf die Reise.
Kannst Du Deine Stimme nochmal schicken? Die kam irgendwie nicht an... Vermutlich übersehe ich Dich schon wieder :oops:

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6769
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von stips » 14. Apr 2024, 16:13

Aber es fehlen noch mehr Stimmen. Die Ankunft am Bahnhof verzögert sich also noch etwas.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6769
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT in Paris

Beitrag von stips » 14. Apr 2024, 16:25

gundel hat geschrieben:
14. Apr 2024, 15:57
Und witzigerweise hatte damals auch Stips geleitet und es ging ebenfalls nach Paris (zumindest als erstes - Thema war nämlich Weltreise).
Stimmt - hatte ich ganz vergessen. Dann kennt ihr Paris ja schon (fast) alle. Hm - dann muss ich mir andere Besichtigungsziele einfallen lassen, wenn wir Montmartre und Eiffelturm schon hatten... Andererseits war es ja beim letzten Mal nur ein Kurzbesuch. Vielleicht wollen wir ja trotzdem nochmal hin gehen :)
Ob Java noch immer im Aufzug des Eiffelturms steckt? Hab gerade nachgelesen :lol:

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast