✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5183
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Tauschfee Gracie » 17. Mai 2024, 12:42

Ich hab mal einen Teil der Büroartikel gemistet, dadurch dass wir das Wohnzimmer umorganisieren wollen müssen wir deutlich reduzieren. 3 Teile hab ich erst mal eingestellt und Umschläge und so gehen erst mal nach Holland. Boah, was sich da alles ansammelt. Der absolute Wahnsinn! :mrgreen: :roll: :lol:

Hat jemand Interesse an Wasgijs?

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 118
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Mariko » 17. Mai 2024, 16:42

Uuund mein Besuch hat abgesagt. Ich mach mal das Regal wieder auf :lol:

Edit: meiner besseren Hälfte fällt gerade ein, dass eine Wokpfanne doch ganz toll zu haben wäre... hat jemand eine übrig?

boogy
Beiträge: 1518
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von boogy » 17. Mai 2024, 21:32

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
17. Mai 2024, 12:42

Hat jemand Interesse an Wasgijs?
Wenn du die Puzzle meinst, dann würde ich gerne schauen. Fahre allerdings morgen früh weg und kann erst Sonntag Abend ins Netz.
VG und schöne Pfingsten Sieglinde

Benutzeravatar
Mariko
Beiträge: 118
Registriert: 22. Okt 2014, 11:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Mariko » 18. Mai 2024, 02:06

Kleine Erinnerung:
Für dieses Paket gilt, pro Token, den ihr bei mir "ausgebt", könnt ihr einen 3:1 Artikel als Zugabe anfragen - einfach PN schicken.

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1207
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Magrathea » 18. Mai 2024, 10:16

Mariko hat geschrieben:
17. Mai 2024, 16:42
Uuund mein Besuch hat abgesagt. Ich mach mal das Regal wieder auf :lol:

Edit: meiner besseren Hälfte fällt gerade ein, dass eine Wokpfanne doch ganz toll zu haben wäre... hat jemand eine übrig?
Falls du noch nicht fündig geworden bist, wir haben einen tollen großen gusseisernen Wok, wenig benutzt, in OVP. Sind bis Montag im Urlaub, danach mach ich gerne Bilder, wenn nock aktuell.
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1207
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Magrathea » 18. Mai 2024, 10:23

Oh.. und ein toller Arm- und Beintrainer von Tchibo sucht für 3 T noch ein Zuhause

Bild
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6873
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Light » 18. Mai 2024, 12:20

Hi huhu zusammen,

SO wir sind wieder am Start!
Nachdem wir am Donnerstag drei Zeitstunden mit Traumakonfrontation beschäftigt waren, waren wir danach erwartungsgemäß VÖLLIGST PLATT.
Gestern auch noch ~ also ist ja hier nichts Neues, dass man nen bisschen verpeilt durch die Gegend läuft, aber gestern war schon ECHT extremst.
Dafür hoffen wir jetzt mal drauf, dass sie Nächte wieder besser werden.
Die Energie hat und jedenfalls mal wieder und wir werden heut und morgen hoffentlich noch ein bisschen zum einstellen kommen, Zeug genug is ja da 8-)
Hat hier jemand Interesse an alternativerer zipfeliger cooler Kleidung Größe 38 aus dem Guru-Shop? Dann würden wir die vorziehen. (Scheuen grad das ausmessen **hüstel**) Ich glaub nich, dass wir da in absehbarer Zeit wieder reinpassen und zum rumliegen isse zu schade. Das Meiste ist seltenst getragen, ein bis zweimal bevors Gewicht wieder steil nach oben ging.

Liebe Grüßle an euch
Light+
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5183
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Tauschfee Gracie » 18. Mai 2024, 12:30

Schade, dass das nicht Größe 42 bis 44 ist. Zipfelige, coole, alternative Kleidung mag ich. Das mit dem Gewicht kenne ich auch. Schön, wenn es euch nun wieder etwas besser geht.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6873
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von Light » 18. Mai 2024, 12:46

Tauschfee Gracie hat geschrieben:
18. Mai 2024, 12:30
Schade, dass das nicht Größe 42 bis 44 ist. Zipfelige, coole, alternative Kleidung mag ich. Das mit dem Gewicht kenne ich auch. Schön, wenn es euch nun wieder etwas besser geht.
Danke.
Wir haben immer das Gefühl ab Größe 42 gibts so coole zipflige Kleidung und so alternative gar nicht mehr. Falls wer was (äh halbwegs erschwingliches) weiß (Internetseite oder so shop), unsere Größe wär grad 44-46 wobei 46 oft zu groß ist.
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

sumatra
Beiträge: 1974
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ✿♥★ Tauschliebe Mai ★♥✿

Beitrag von sumatra » 18. Mai 2024, 18:49

Ich habe mal Querbeet eingestellt, vielleicht tauscht ja noch ein Ding sein Wohnumfeld :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast