***18 für 18***
- regenprinz
- Beiträge: 3954
- Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Ich aktualisiere auch mal, bis auf ein Buch habe ich jetzt alle geschafft.
Und endlich war auch ein Highlight dazwischen, dem ich 5 Sternchen verpassen konnte.
regenprinz **18 für 18**
1) Jasmine Warga: Mein Herz und andere schwarze Löcher -> ****-
2) A.J. Betts: Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe -> ****-
3) Kurt Cobain: Tagebücher
4) Stephen King: Zwischen Nacht und Dunkel -> ****-
5) Dave Arnold: Auf und davon -> ***--
6) A.S. King: Please don’t hate me -> ***--
7) Alexandra Pilz: Zurück nach Hollyhill -> ***--
8) James A. Owen: Wo Drachen sind -> *****
9) Gail Anderson-Dargatz: Von Blitzen, Tod und Buttercookies -> ***--
10) Philippe Djian: In der Kreide. Die Bücher meines Lebens -> ****-
11) Jonathan Carroll: Fieberglas -> **- (bis zur Mitte gut, danach eher wirr, fand ich)
12) Virginia Andrews: Blumen der Nacht -> ****-
13) Björn Larsen: Der keltische Ring -> ***--
14) Julie Parsons: Sündenherz -> **---
15) Therese Fowler: Der Engel auf meiner Schulter -> **---
16) Patrick Süßkind: Das Parfum -> ***--
17) Anne Rice: Interview mit einem Vampir -> ***--
18) John Grisham: Die Farm -> ***--
Und endlich war auch ein Highlight dazwischen, dem ich 5 Sternchen verpassen konnte.
regenprinz **18 für 18**
1) Jasmine Warga: Mein Herz und andere schwarze Löcher -> ****-
2) A.J. Betts: Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe -> ****-
3) Kurt Cobain: Tagebücher
4) Stephen King: Zwischen Nacht und Dunkel -> ****-
5) Dave Arnold: Auf und davon -> ***--
6) A.S. King: Please don’t hate me -> ***--
7) Alexandra Pilz: Zurück nach Hollyhill -> ***--
8) James A. Owen: Wo Drachen sind -> *****
9) Gail Anderson-Dargatz: Von Blitzen, Tod und Buttercookies -> ***--
10) Philippe Djian: In der Kreide. Die Bücher meines Lebens -> ****-
11) Jonathan Carroll: Fieberglas -> **- (bis zur Mitte gut, danach eher wirr, fand ich)
12) Virginia Andrews: Blumen der Nacht -> ****-
13) Björn Larsen: Der keltische Ring -> ***--
14) Julie Parsons: Sündenherz -> **---
15) Therese Fowler: Der Engel auf meiner Schulter -> **---
16) Patrick Süßkind: Das Parfum -> ***--
17) Anne Rice: Interview mit einem Vampir -> ***--
18) John Grisham: Die Farm -> ***--
- SchoLu
- Beiträge: 19782
- Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
- zum Regal zu den Gesuchen
- Juttakarin
- Beiträge: 8069
- Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Das Buch habe ich vor Jahren gelesen und auch die Fortsetzung "Die Suche nach dem Roten Drachen", leider wurden weitere Bände der Reihe nicht mehr übersetzt.regenprinz hat geschrieben: ↑21. Sep 2018, 07:44Ich aktualisiere auch mal, bis auf ein Buch habe ich jetzt alle geschafft.
Und endlich war auch ein Highlight dazwischen, dem ich 5 Sternchen verpassen konnte.
8) James A. Owen: Wo Drachen sind -> *****
Ich lese: Fräulein Anna, Gerichtsmedizin-Die Prinzregentenmorde-Petra Aicher (TmT)
Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/
Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/
- TauschmitTaxina
- Beiträge: 22767
- Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
ein weitteres in Planung, wäre schön wenn ihr noch was findet
Tmtaxina 18 für 18
1. Die Frau des Braumeisters von Edith Beleites
2. 2. Die Töchter der Tuchvilla von Anne Jacobs fertig, ok
3. Im Hause Longborun von Jo Baker - in Planung - versprochen
4. Friesenrose von Jutta Oltmanns
5. Die Goldschmiedin von Sina Beerwald - abgebrochen
6. Die Feinde der Tuchhändlerin von Caren Benedikt
7. Jedes Herz hat seine Welt von Nancy Cato (ich glaube ältestes sub-buch)
8. Ostseewut von Kirstin Warschau - fertig Febr. - spannend - aber nicht der beste von ihr
9. Schwarzwaldstrand von Alex Rieckhoff und Stefan Umenhofer abgebrochen
10. Erdbeerkönigin von Silke Schütze - Febr - abgebrochen
11. Eine Welt dazwischen von Alice Sax ok
12. Der Weg von W. P. Young
13. Mein zauberhafter Garten von Sarah Addison Allen abgebrochen
14. Amber und ihr Esel von Julian und Tracy Austwick - angefangen, sehr gut bisher
15. Müslimächen von Fr. Syboldt - Febr. fertig - lustig
16. Bibliothek der Träume von Lynn Austin -feritg - sehr schön
17. Fionas Geheimnis von Lynn Austin - leider Abbruch
18. Der mit den Wölfen lebt von Shaun Ellis fertig - sehr gut
Tmtaxina 18 für 18
1. Die Frau des Braumeisters von Edith Beleites
2. 2. Die Töchter der Tuchvilla von Anne Jacobs fertig, ok
3. Im Hause Longborun von Jo Baker - in Planung - versprochen
4. Friesenrose von Jutta Oltmanns
5. Die Goldschmiedin von Sina Beerwald - abgebrochen
6. Die Feinde der Tuchhändlerin von Caren Benedikt
7. Jedes Herz hat seine Welt von Nancy Cato (ich glaube ältestes sub-buch)
8. Ostseewut von Kirstin Warschau - fertig Febr. - spannend - aber nicht der beste von ihr
9. Schwarzwaldstrand von Alex Rieckhoff und Stefan Umenhofer abgebrochen
10. Erdbeerkönigin von Silke Schütze - Febr - abgebrochen
11. Eine Welt dazwischen von Alice Sax ok
12. Der Weg von W. P. Young
13. Mein zauberhafter Garten von Sarah Addison Allen abgebrochen
14. Amber und ihr Esel von Julian und Tracy Austwick - angefangen, sehr gut bisher
15. Müslimächen von Fr. Syboldt - Febr. fertig - lustig
16. Bibliothek der Träume von Lynn Austin -feritg - sehr schön
17. Fionas Geheimnis von Lynn Austin - leider Abbruch
18. Der mit den Wölfen lebt von Shaun Ellis fertig - sehr gut
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/
- SchoLu
- Beiträge: 19782
- Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Du bist doch auch schon gut dabei *wowTauschmitTaxina hat geschrieben: ↑23. Sep 2018, 12:41ein weitteres in Planung, wäre schön wenn ihr noch was findet
Fachliteratur ☢⚕️
- Gerbera24
- Beiträge: 4821
- Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
- Wohnort: Mittelfranken
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Und fertig. Auch das habe ich abgebrochen...
Gerbera liest 18 HC
1. Ein Haus in Irland von Maeve Binchy War ok, aber schon etwas veraltet
2. Die Nacht, die Lichter von Clemens Meyer Abbruch
3. Das letzte Geheimnis von Ian Caldwell Abbruch
4. Die Schlange von Essex- Sarah Perry quergelesen, fand ich langweilig
5. Eine Insel zwischen Himmel und Meer- Lauren Wolk Note 3
6. Der Mondscheinliebhaber- Mischke ok, gut geschrieben
7. Verwoben- Khan sehr gut
8. Leichte Turbulenzen- von Lange Abbruch, einfach nur langweilige, überspitzte Protagonisten
9. Antonias Wille- Durst- Benning ok, durchschnittlich
10. Zeit der Eisblüten- Sewell gut
11. Auf den Flügeln der Zeit- Ching Tsao abgebrochen
12. Das Geheimnis von Cliff Manor- Klassen gut
13. Die Kathedrale des Meeres- Falcones 4 Sterne, allerdings erinnerte es mich an irgendein anderes Buch
14. Wir sind die Könige von Colorado- David E. Hilton sehr gut
15. Der letzte Sommer von Mayfair- Revay --> gut
16. Jeden Tag, jede Stunde- Dragnic-->sehr schöne Liebesgeschichte
17. Tochter der Schuld- Ricarda Martin--> Abbruch, nur quer gelesen
18. Im Schatten der Lilie- Leavold--> Abbruch
Gerbera liest 18 HC
1. Ein Haus in Irland von Maeve Binchy War ok, aber schon etwas veraltet
2. Die Nacht, die Lichter von Clemens Meyer Abbruch
3. Das letzte Geheimnis von Ian Caldwell Abbruch
4. Die Schlange von Essex- Sarah Perry quergelesen, fand ich langweilig
5. Eine Insel zwischen Himmel und Meer- Lauren Wolk Note 3
6. Der Mondscheinliebhaber- Mischke ok, gut geschrieben
7. Verwoben- Khan sehr gut
8. Leichte Turbulenzen- von Lange Abbruch, einfach nur langweilige, überspitzte Protagonisten
9. Antonias Wille- Durst- Benning ok, durchschnittlich
10. Zeit der Eisblüten- Sewell gut
11. Auf den Flügeln der Zeit- Ching Tsao abgebrochen
12. Das Geheimnis von Cliff Manor- Klassen gut
13. Die Kathedrale des Meeres- Falcones 4 Sterne, allerdings erinnerte es mich an irgendein anderes Buch
14. Wir sind die Könige von Colorado- David E. Hilton sehr gut
15. Der letzte Sommer von Mayfair- Revay --> gut
16. Jeden Tag, jede Stunde- Dragnic-->sehr schöne Liebesgeschichte
17. Tochter der Schuld- Ricarda Martin--> Abbruch, nur quer gelesen
18. Im Schatten der Lilie- Leavold--> Abbruch
- Juttakarin
- Beiträge: 8069
- Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Boah, super Gerbera! Meine Liste gucke ich mir besser gar nicht an...
Ich lese: Fräulein Anna, Gerichtsmedizin-Die Prinzregentenmorde-Petra Aicher (TmT)
Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/
Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/
- Gonozal
- Beiträge: 5077
- Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
- Wohnort: Magdeburg
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
Ich lese jetzt meine letzten beiden.
Gonozals 18 für 18
1. Horst Hoffmann - Die galaktische Rallye--> Note: 3+
2. Pat Cadigan - Planet aus Stahl --> Note: 3
3. Tomo Takabayashi - Ab sofort Dämonenkönig! --> Note: 1
4. Brian Keene - Die Verschollenen --> Note: 2
5. Katie MacAlister - Blind Date mit einem Vampir
6. Milena Michiko Flasar - Ich nannte ihn Krawatte--> Note: 2
7. E. Yoshikawa – Musashi--> Note: 1
8. Nora Roberts – Rot wie die Liebe --> Note: 3
9. Harald Rosenlow Eeg – Einschnitte--> Note: 2
10. Clive Barker – Abarat 2--> Note: 2+
11. Mary Janice Davidson – Nur über meine Leiche--> Note: 3
12. Sally Green - Half Bad--> Note: 3+
13. Sophia Farago – Maskerade in Rampstade--> Note: 3+
14. Shannon Drake – Um Mitternacht--> Note: 3
15. Robin P. Owens – Die Hüterin von Lladrana--> Note: 2
16. Ernest Lokowandt – Shinto --> Note: 1
17. Karl Schroeder – Säule der Welten
18. Torsten Sträter - Hämoglobin--> Note: 3+
am lesen - gelesen
Gonozals 18 für 18
1. Horst Hoffmann - Die galaktische Rallye--> Note: 3+
2. Pat Cadigan - Planet aus Stahl --> Note: 3
3. Tomo Takabayashi - Ab sofort Dämonenkönig! --> Note: 1
4. Brian Keene - Die Verschollenen --> Note: 2
5. Katie MacAlister - Blind Date mit einem Vampir
6. Milena Michiko Flasar - Ich nannte ihn Krawatte--> Note: 2
7. E. Yoshikawa – Musashi--> Note: 1
8. Nora Roberts – Rot wie die Liebe --> Note: 3
9. Harald Rosenlow Eeg – Einschnitte--> Note: 2
10. Clive Barker – Abarat 2--> Note: 2+
11. Mary Janice Davidson – Nur über meine Leiche--> Note: 3
12. Sally Green - Half Bad--> Note: 3+
13. Sophia Farago – Maskerade in Rampstade--> Note: 3+
14. Shannon Drake – Um Mitternacht--> Note: 3
15. Robin P. Owens – Die Hüterin von Lladrana--> Note: 2
16. Ernest Lokowandt – Shinto --> Note: 1
17. Karl Schroeder – Säule der Welten
18. Torsten Sträter - Hämoglobin--> Note: 3+
am lesen - gelesen
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library
- TauschmitTaxina
- Beiträge: 22767
- Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
ich muss mal sehen ob ich den Rest noch schaffe
Tmtaxina 18 für 18
1. Die Frau des Braumeisters von Edith Beleites
2. 2. Die Töchter der Tuchvilla von Anne Jacobs fertig, ok
3. Im Hause Longborun von Jo Baker - in Planung - versprochen
4. Friesenrose von Jutta Oltmanns
5. Die Goldschmiedin von Sina Beerwald - abgebrochen
6. Die Feinde der Tuchhändlerin von Caren Benedikt
7. Jedes Herz hat seine Welt von Nancy Cato (ich glaube ältestes sub-buch)
8. Ostseewut von Kirstin Warschau - fertig Febr. - spannend - aber nicht der beste von ihr
9. Schwarzwaldstrand von Alex Rieckhoff und Stefan Umenhofer abgebrochen
10. Erdbeerkönigin von Silke Schütze - Febr - abgebrochen
11. Eine Welt dazwischen von Alice Sax ok
12. Der Weg von W. P. Young
13. Mein zauberhafter Garten von Sarah Addison Allen abgebrochen
14. Amber und ihr Esel von Julian und Tracy Austwick - fertig, sehr gut
15. Müslimächen von Fr. Syboldt - Febr. fertig - lustig
16. Bibliothek der Träume von Lynn Austin -feritg - sehr schön
17. Fionas Geheimnis von Lynn Austin - leider Abbruch
18. Der mit den Wölfen lebt von Shaun Ellis fertig - sehr gut
Tmtaxina 18 für 18
1. Die Frau des Braumeisters von Edith Beleites
2. 2. Die Töchter der Tuchvilla von Anne Jacobs fertig, ok
3. Im Hause Longborun von Jo Baker - in Planung - versprochen
4. Friesenrose von Jutta Oltmanns
5. Die Goldschmiedin von Sina Beerwald - abgebrochen
6. Die Feinde der Tuchhändlerin von Caren Benedikt
7. Jedes Herz hat seine Welt von Nancy Cato (ich glaube ältestes sub-buch)
8. Ostseewut von Kirstin Warschau - fertig Febr. - spannend - aber nicht der beste von ihr
9. Schwarzwaldstrand von Alex Rieckhoff und Stefan Umenhofer abgebrochen
10. Erdbeerkönigin von Silke Schütze - Febr - abgebrochen
11. Eine Welt dazwischen von Alice Sax ok
12. Der Weg von W. P. Young
13. Mein zauberhafter Garten von Sarah Addison Allen abgebrochen
14. Amber und ihr Esel von Julian und Tracy Austwick - fertig, sehr gut
15. Müslimächen von Fr. Syboldt - Febr. fertig - lustig
16. Bibliothek der Träume von Lynn Austin -feritg - sehr schön
17. Fionas Geheimnis von Lynn Austin - leider Abbruch
18. Der mit den Wölfen lebt von Shaun Ellis fertig - sehr gut
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/
Warten: #Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/
- Franzip86
- Beiträge: 4188
- Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***18 für 18***
1. Ken follett - Winter der Welt
2. Ken follett - Kinder der Freiheit
3. Durst-Bennett - die champagnerkönigin
4. Durst-Bennett - Bella Clara
5. Jeffrey Archer - Clifton Saga 1 5 Sterne
6. Clifton 2
7. Clifton 3
8. Clifton 4
9. Clifton 5
10. Clifton 6
11. Clifton 7
12. Charlotte Link - die Rosenzüchterin
13. Mary Simses - der Sommer der Sternschnuppen 5 Sterne
14. Andreas Föhr - Schwarzwasser 4 Sterne
15. Lucy Clarke - der Sommer in dem es zu schneien begann
16. Heidi rehn - Sommer der Freiheit
17. Lucinda Riley - Helenas Geheimnis
18. Annabel Abbs - die Tänzerin von Paris
2. Ken follett - Kinder der Freiheit
3. Durst-Bennett - die champagnerkönigin
4. Durst-Bennett - Bella Clara
5. Jeffrey Archer - Clifton Saga 1 5 Sterne
6. Clifton 2
7. Clifton 3
8. Clifton 4
9. Clifton 5
10. Clifton 6
11. Clifton 7
12. Charlotte Link - die Rosenzüchterin
13. Mary Simses - der Sommer der Sternschnuppen 5 Sterne
14. Andreas Föhr - Schwarzwasser 4 Sterne
15. Lucy Clarke - der Sommer in dem es zu schneien begann
16. Heidi rehn - Sommer der Freiheit
17. Lucinda Riley - Helenas Geheimnis
18. Annabel Abbs - die Tänzerin von Paris
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Juttakarin und 1 Gast