WiT auf Weltreise

Hier ist Platz für Wortspiele und andere Spiele ohne Tauschbezug.
Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Weltreise

Beitrag von tigra » 18. Nov 2020, 20:57

Wow, das ist ja nicht zu glauben! Super gespielt, ihr Bösen, chapeau!

Sumse, tut mir leid...aber so richtig warst du mir keine Hilfe leider. War ne tolle Runde, hat echt Spass gemacht!

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Weltreise

Beitrag von tigra » 18. Nov 2020, 20:59

Kiwi hat geschrieben:
18. Nov 2020, 20:16
Trotzdem mag ich, wie versprochen, noch was nachreichen ;)
tigra hat geschrieben:
16. Nov 2020, 16:50
...und hoffe auf eine Erleuchtung. Ich bin natürlich nicht der Überläufer. Leider habe ich keine besonderen Fähigkeiten, aber ich bin gut....
hier hast du so sehr betont, du hast keine besonderen Fähigkeiten aber bist gut und später hast du irgendwann geschrieben du warst gut und du bleibst gut (nein, ich meine nicht, nach der letzten Nacht, sondern vorher schon mal irgendwann), aber das finde ich gerade irgendwie nicht mehr... da dachte ich, was rauslesen zu können, was dann aber irgendwie später nicht mehr gepasst hat, daher war meine Vermutung, du hast mit einer SR gewunken ;)
Ja hab ich. Aber da war es zu spät für nen Freischuss. Und welche SR kann man beim Nachlesen rauskriegen. Ich hätte dich da doch mehr festnageln sollen.

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1618
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Weltreise

Beitrag von Ivabo Dwedi » 18. Nov 2020, 21:00

Ich hab ja auch saumäßig riskant gespielt. Und fast hätte es geklappt, wenn nicht das Wolfsjunge gewesen wäre. Ich hab ja bewusst provoziert, dass ihr mich angreift (hat geklappt) und dass der Schutzengel mich beschützt (hat auch geklappt) und dass ihr denkt, ich sei die Hexe (hat auch geklappt, weiß ich über den Umweg Stips und Kanga). Ich wollte Euch zu einem verballerten Freischuss provozieren. Ihr habt ihn aber nicht eingesetzt. Aber immerhin sagen wir 3/4 meines Plans hat geklappt. Nur war ich wegen des Wolfsjungen am Ende trotzdem tot.

Tja....

Benutzeravatar
tigra
Beiträge: 3220
Registriert: 18. Mai 2014, 00:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Weltreise

Beitrag von tigra » 18. Nov 2020, 21:01

stips, das war eine sehr schöne Runde, man fühlte sich echt mitgenommen zu den Schauplätzen. Hast du sehr gut gemacht!

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17219
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Weltreise

Beitrag von Kiwi » 18. Nov 2020, 21:03

Freischuss war im Gespräch, aber wir haben es bewusst nicht gemacht, da es so einfach war, dass es gemüffelt hat ;)

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17219
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Weltreise

Beitrag von Kiwi » 18. Nov 2020, 21:06

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich es schaffe Tigra von meiner Unschuld zu überzeugen :lol:

Benutzeravatar
Ivabo Dwedi
Beiträge: 1618
Registriert: 3. Feb 2020, 11:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Weltreise

Beitrag von Ivabo Dwedi » 18. Nov 2020, 21:17

Kiwi hat geschrieben:
18. Nov 2020, 21:03
Freischuss war im Gespräch, aber wir haben es bewusst nicht gemacht, da es so einfach war, dass es gemüffelt hat ;)
Dabei hatte ich es extra doppeldeutig gemacht. „Gebt mir wenigstens noch eine Nacht“ konnte durchaus auch bedeuten „Lasst uns noch einen Hinweis kriegen“ , was ja meiner Rolle entsprach.

Und später hab ich noch gesagt, dass ich unbedingt unterstützen will, beim Böse entlarven. Was auch ganz gut zum Mädchen passt.

Java hatte es auch geschnallt, dass ich das Mädchen bin. Allerdings wusste sie wohl, dass Gundel Hexe war, schob die Rolle also nicht mehr zu mir.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17219
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Weltreise

Beitrag von Kiwi » 18. Nov 2020, 21:19

Java ist auch unschlagbar im SR lesen!

Benutzeravatar
Kanga
Beiträge: 2403
Registriert: 17. Mai 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Weltreise

Beitrag von Kanga » 18. Nov 2020, 21:26

Dass du das Mädchen bist haben wir schon sehr früh geahnt Iva.
Da war ich noch im Spiel.

Ich hatte auch bei Gundel eine SR rausgelesen, war aber dann schon raus und konnte es nicht mehr mitteilen.

Na ja sollte anscheinend alles so sein.
War schon sehr viel Glück im Spiel, vor allem bei so vielen Sonderrollen.

Benutzeravatar
gundel
Beiträge: 1009
Registriert: 2. Jan 2011, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WiT auf Weltreise

Beitrag von gundel » 18. Nov 2020, 21:40

Herzlichen Glückwunsch den Bösen! War ne spannende Runde! :P

Antworten

Zurück zu „Forenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast