BlaineMono hat geschrieben: ↑7. Mai 2021, 09:21
Ja, hätte man auch direkt regeln können...
Die Empfängerin des Messbechers hatte sich diese Woche direkt bei mir gemeldet, um zu schauen, ob es nicht auch eine direkte Möglichkeit gäbe. Leider hatte ich unter der Woche aber nicht die Zeit für eine Antwort, daher ist der Messbecher nun bereits in dem anderen Tauschpaket auf dem Weg zurück zu schal.
Ich freue mich trotzdem, dass er wieder aufgetaucht ist und übernehme natürlich gerne die Versandkosten für den Weiterversand an mich, logo.
Ich könnte aber ganz ehrlich in so einem Fall wie z.B. dem Messbecher oder dem Puzzle auch durchaus nachvollziehen, wenn die Empfängerin sich nicht meldet. Das Teil ist groß und unhandlich, wenn man sich meldet hat man nicht nur die Schreiberei mit Absender, Orga und richtigem Empfänger um sich zu einigen, wie es weitergehen soll und wer die Kosten trägt, sondern man hat auch noch die Arbeit und den Zeitaufwand mit dem zusätzlichen, bruchsicheren Einpacken und dem Weg zur Post, denn in einen Briefkasten wird der Messbecher nicht passen.
Ich freu' mich wirklich sehr, dass der Messbecher wieder aufgetaucht ist, und dass sowohl die falsche Empfängerin als auch die Absenderin so offen und kooperationsbereit sind. Ich habe selbst auch schon Dinge, die bei mir fehlgelandet sind, gemeldet und zeitnah weiterverschickt (boogy wird wissen, wovon ich rede.....) Aber ich kann eben auch gut nachvollziehen, wo die Gründe liegen könnten, wenn jemand das nicht macht.