☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von katha72 » 10. Aug 2021, 20:41

tauschgnom hat geschrieben:
10. Aug 2021, 19:47
katha72 hat geschrieben:
10. Aug 2021, 19:28
tauschfee.... alle auf dich reservierten Produkte muss du nun freigeben.... bzw. deinen Namen rausnehmen.... weil diese sonst nicht anforderbar sind für das Paket
Ähm doch, wenn man in seinem Profil in der Tauschgruppe anklickt, dass auf einen selbst reservierte Produkte anforderbar sind dann geht das.

im Tauschpaket selber ja.....

aber nicht, wenn man so ein Paketbünde packen möchte..... dann ist das nicht möglich, dieses anzufordern.... auszusuchen
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von tauschgnom » 10. Aug 2021, 21:27

katha72 hat geschrieben:
10. Aug 2021, 20:41
aber nicht, wenn man so ein Paketbünde packen möchte..... dann ist das nicht möglich, dieses anzufordern.... auszusuchen
Achso im Paket beim Sonderangebot. Das stimmt, da geht das nicht.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von winterhexe » 11. Aug 2021, 22:26

Ich wollte eigentlich noch so viel Einstellen, aber durch verschiedene kam ich dann doch nicht mehr dazu :?
Der schönste Grund..
Nachwuchs.. :lol: 15 kleine Möven Hühner ;)

Bild

Uschila
Beiträge: 880
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Uschila » 11. Aug 2021, 22:30

Oh, sind die aber süüüß! :D :D :D Vor allem sehen die Möwen-Hühner auch richtig hübsch aus, wenn sie groß sind finde ich :)
Unsere im Frühjahr geborenen Marans (Hühner) sind schon so groß mittlerweile, die legen in zwei Wochen vielleicht schon Eier :) Im nächsten Frühjahr probieren wir es auch nochmal Bruteier auszubrüten. Aber 15 ist echt toll! Respekt! :)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von winterhexe » 11. Aug 2021, 22:38

Ich wollte eigentlich Brahmas, aber der Brüter von ner Freundin war kaputt und da war das ein Satz mit x :(
Da schrieb ne andere Freundin, sie könnte mir einen kleinen Brüter voll mit ihren Eiern machen, da habe ich spontan nochmal zugesagt :)
Ich finde die später auch total hübsch und würde auch gucken, ob ich nochmal jemand fremdes finde, mit der Rasse, um im nächsten Jahr dann nochmal zu brüten ❤️
Aber gefühlt wie Kinder 😅

Zwei maran Mixe sitzen auch dabei :)

Sonjana
Beiträge: 2054
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Sonjana » 11. Aug 2021, 22:47

Die sind ja echt süß :)

Eine unserer Hennen wollte zuerst dieses Jahr auch brüten, hat sich leider dann doch umentschieden...

Uschila
Beiträge: 880
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Uschila » 11. Aug 2021, 23:13

winterhexe hat geschrieben:
11. Aug 2021, 22:38
Ich wollte eigentlich Brahmas, aber der Brüter von ner Freundin war kaputt und da war das ein Satz mit x :(
Da schrieb ne andere Freundin, sie könnte mir einen kleinen Brüter voll mit ihren Eiern machen, da habe ich spontan nochmal zugesagt :)
Ich finde die später auch total hübsch und würde auch gucken, ob ich nochmal jemand fremdes finde, mit der Rasse, um im nächsten Jahr dann nochmal zu brüten ❤️
Aber gefühlt wie Kinder 😅

Zwei maran Mixe sitzen auch dabei :)
Oh Mann, das hatten wir auch mit den Bruteiern. Wir wollten eigentlich Westfälische Totleger haben und es hat dann mit dem Brüter auch nicht so geklappt. 2 von 12 sind geschlüpft und die haben leider auch nur ein paar Tage gelebt und wollten nicht richtig fressen, waren einfach zu schwach. Um eigentlich die zukünftigen Bruteier gut voneinander unterscheiden zu können, haben wir dann nur ein paar Tage ältere Marans-Küken besorgt (unsere zweite Wahl), aber die beiden anderen haben dann ja leider nicht lange durchgehalten. Die Marans waren aber zum Glück total fit und schon viel selbstständiger. Die sehen ja auch süß aus - wie so kleine Pinguine :D Und wir hatten auch Glück mit der Geschlechterverteilung: genau einen Hahn und vier Hennen, also musste keins gehen 😅
Aber dass sie gefühlt wie Kinder sind verstehe ich voll. Wir waren beim Schlupf dabei und es war einfach sehr sehr schön :D
Wir überlegen noch ob es dann nächstes Jahr Marans, wieder die Totleger oder auch Sundheimer werden. Mal schauen. Die Möven sind ja auch toll...

Und Sonjana, ich wünsche euch, dass ihr demnächst etwas mehr Glück mit einer Glucke habt! Wenn sich bei uns eins der Hühner entscheiden sollte selbst zu brüten, dann wäre das toll. Die Wetten laufen schon, aber da steckt man ja nicht drin, dass dann auch alles gut wird. Beim Brüter ja auch nicht ;)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18407
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von schal1 » 12. Aug 2021, 00:40

Ich woĺte auchnoch so viel einstellen. Genug hab ich hier stehen uns steht auch im Weg. Nur... ein Sohn sollte eigentlich nach Heide zum Praktikum wurde mangels schlafplatz nicht. Ergo einen Tag auf dem Festland und viel Zeit verloren. Morgen muss mein Mann wieder ins kh er bekommt noch ein Scheibchen ab. Alle Hoffnung liegt nun auf diese ähhh 69 Zitate OP und somit endlich auf Besserung. Bzw endlich ohne phantomschmerzen .
Wir haben endlos zu regeln.... irgendwie hat der Tag zuwenig Stunden
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5185
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 12. Aug 2021, 08:44

Wie, ihr habt alle Hühner? Und man kann keine Eier ertauschen? Warum wohnt ihr eigentlich alle so weit weg? Ich kannte auch mal jemand bei München, die Brahmas hatte und bestimmt immer noch welche hat.

Will eigentlich noch jemand was aus meinem Regal?

Oder wollte mir noch jemand Kräuter einstellen? Boogys Schnittlauch kann ich leider nicht anfordern, weil ihr Regal geschlossen ist.

ich wollte gerne die beiden Token verteilen.

Ich würde gerne mein Regal schließen und so langsam wirklich verpacken. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich Dienstag das erste Paket gepackt bekomme. Hat irgendwie nicht geklappt. Ich war anderweitig beschäftigt. Und seit Samstag liegt das Paket vorbereitet, also lauter kleine Pakete auf dem Boden im Wohnzimmer. *gg* Aber spätestens Freitag wollte ich wenigstens 1 Paket packen. Es könnten 2 M-Pakete werden. Ich hab überlegt, ob jemand ein extra Paket bekommt. Es sieht noch nicht so aus. Aber wenn ich mal eins verpackt habe, und das eine M weg ist, geht das nicht mehr.

Wer noch was möchte, bitte melden. Bei der Bekleidung auch, weil, wie ihr ja wisst, habe ich das als Paket bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt und müsste das dann gleich verändern. Irgendwie hatte ja niemand gesagt, dass er noch was möchte. Ich hatte im Forum gefragt und angekündigt, dass ich es bei Ebay-Kleinanzeigen einstellen möchte. Was ich auch getan habe. Momentan sind sie noch da. Und übers Wochenende stelle ich sie bei TT ein, als Komplettpaket.

Habt ihr schon die Sonderangebotsfunktion getestet?

Oh schal... Mir geht das genau so. Ich hab hier an die 100 Bücher und gefühlt 50 Stück nur eingestellt... Ich denke, ich werde die alle an Bücherschränke verteilen. Weil 2:1 nützt auch nix.

Und ich hab noch 3 offene Katzenservietten Pack... Ich weiss nicht, ob ich das noch eingestellt bekomme..

Ich bin heute noch etwas platt. Gestern war megaanstrengend. Wir hatten 3 Termine in Bremen. Sind um halb sechs aufgestanden. Um 7 los (dann doch etwas spät) und gegen halb 10 abends wieder heimgekommen. Dafür bin ich gestern gleich eingeschlafen. War dann aber schon wieder halb 12 und ich bin jetzt noch sehr müde.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5185
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ☆ Das Orgapaket ☆ vom 15. Juli bis 08. August VOLL

Beitrag von Tauschfee Gracie » 12. Aug 2021, 12:37

DAs erste Paket ist gepackt und geht zu Hermes. Ein M-Paket.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast