Tauschgruppe: Gemeinsam-Lesen

Beschreibung

!!!Hier wird nicht getauscht!!!

Hier treffen sich alle aus der Gemeinsam-Lesen-Gruppe, damit niemand mehr einen Termin oder sogar den Anfang verpasst. ;)

Wie funktioniert "Gemeinsam Lesen"?
Hier schlägt jeder ein Buch mit Inhaltsangabe vor. Es gibt kein festgelegtes Genre, jeder kann das vorschlagen, was er gerne lesen möchte. Das Buch sollte es schon als Taschenbuch geben, damit die Anschaffung nicht so teuer wird.

Wenn alle Vorschläge eingegangen sind, wird eine Vorauswahl getroffen (d.h. es wird unter jedem Buch öffentlich gepostet, wer es mitlesen würde). Dann wird unter den 5-7 Büchern mit den meisten Interessenten geheim abgestimmt. Und zwar folgendermaßen: jeder hat zwei Stimmen. Die Wahl ist geheim, bis alle ihre Stimmen abgegeben haben. Die Stimmen werden per PN an den Organisator geschickt. Wenn sich jeder das Buch besorgt hat (hier, oder gekauft), lesen wir ca. 50-60 Seiten pro halbe Woche. Dann wird diskutiert.

Wer darf hier mitmachen?
Jeder, der Lust hat mit uns gemeinsam ein Buch zu lesen. Wir freuen uns über neue Gesichter ...
__________________________________________________________________________________
Im Moment suchen wir das nächste Buch aus :)


Momentan suchen wir aus




  Produkte aller Teilnehmer anzeigen

  Gesuche aller Teilnehmer anzeigen

Organisiert von

Aktionen

Teilnehmer

Gruppenmitglied
Summe Abgabe
Summe Wunsch
Saldo
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0