Profil von Amethyst Standort Deutschland

Mitglied seit 09.03.2011

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Ich bin seit meiner Kindheit eine begeisterte Leseratte und verschlinge am liebsten Fantasy, historische Krimis und kuriose Sachbücher.

Mit mir leben sieben Katzen, die gerne im Bücherregal spielen. Meinen Bücher können also durchaus Haare anhaften. Bei Kleidung ist das immer der Fall.

Bei uns wird nicht geraucht. Da ich aber die meisten Bücher aus zweiter Hand habe, ist eine Kontaminierung durch den Vorbesitzer nicht ausgeschlossen. Wenn mir ein Geruch auffällt, vermerke ich dies.

Anzahl Produkte
Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Alle Produkte

Lazarus

Aleksandar Hemon
Paperback  (2010)
Historische Romane
Angeboten für 1 Token  
seit: 06.07.2018
von Amethyst
Deutschland
10 20 50